Bolt Thrower verschieben ihr nächstes Album auf unbekannte Zeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Den Spruch bringen viele Bands, doch Bolt Thrower meinen es ernst: Es gibt nur ein neues Album, wenn es besser wird, als das letzte.

Genau an dieser Stelle hakt es momentan, wie die Band ehrlich zugibt. „Wir mussten feststellen, dass die neuen Songs nicht an THOSE ONCE LOYAL herankommen.“

Also ziehen Bolt Thrower den einzig ehrlichen Schluss und gehen nicht ins Studio. „Wir sind auch nicht darauf vorbereitet, ein Cover Album oder ein Best Of rauszubringen.“

Ob überhaupt, wann oder was noch von Bolt Thrower veröffentlicht wird, steht damit in den Sternen. Sobald es neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier beim METAL HAMMER.

Weitere Bolt Thrower Artikel:
+ Bolt Thrower wollen im Sommer ins Studio

teilen
twittern
mailen
teilen
Fear Factory gehen ins Studio statt auf Tour

Kommenden März sollte die gemeinsame Nordamerikatournee von Fear Factory und Coal Chamber starten. Aufgrund anhaltender gesundheitlicher Probleme von Sänger Dez Fafara (Coal Chamber & DevilDriver) wurden alle Termine bis auf Weiteres abgesagt. Fear Factory wollen unterdessen das Beste aus der Situation machen. In einem Statement schreibt Fafara: „Zu diesem Zeitpunkt werde ich die für dieses Jahr geplanten Tourneen bis zum 4. Quartal ausfallen lassen, um mich auf meine Gesundheit zu konzentrieren.“ Er habe eine positive Einstellung und freue sich darauf, gesund zu werden. Weiterhin bedankt er sich für die Unterstützung und entschuldigt sich dafür, nicht in der Lage zu sein,…
Weiterlesen
Zur Startseite