Böhse Onkelz: Spenden und Meet&Greet gewinnen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 23.01.2015:] Es kommt noch besser! Neben der Versteigerung eines Meet&Greet an den Höchstbietenden haben sich die Böhsen Onkelz entschlossen, unter allen Teilnehmern außerdem zwei Tickets für das Hockenheimring-Wochenende inklusive Meet&Greet zu verlosen!

Damit haben drei Fans die Chance, den Böhsen Onkelz bei den Konzerten 2015 die Hand zu schütteln.

Die Böhsen Onkelz haben sich mit der Gansfort Stiftung zusammengetan, die Kindern und Jugendlichen in Kenia hilft. Um die Stiftung finanziell zu unterstützen, wurde eine Auktion gestartet, bei der auf zwei Tickets und ein Meet&Greet mit der Band geboten werden kann. Der Höchstbietende gewinnt und der Erlös geht nach Afrika.

Die Gansfort Stiftung erklärt die Aktion in einem Facebook-Statement:

„Die bekannteste deutsche Rockband ist seit 2014 wieder zurück! Im Juni geben die Onkelz vier Konzerte auf dem Hockenheimring, an zwei verschiedenen Wochenenden. Für 2 Musikliebhaber können diese Konzerte zu einem unvergesslichen Ereignis werden: Wir versteigern im Rahmen eines Auftritts am Hockenheimring ein exklusives Meet&Greet mit der Band.

Leistungsbeschreibung: Sie bieten für etwas, was Sie nicht kaufen können! Sie erhalten 2 Karten für das Konzert am 26.06. oder am 27.06.2015 am Hockenheimring. In diesem Rahmen treffen Sie die Band zu einem Meet&Greet, bei dem Sie Gelegenheit haben, Fotos zu machen und sich Autogramme zu sichern. Eigene Anreise. Ohne Übernachtung. Der Erlös der Auktion “Exklusiv: Böhse Onkelz auf dem Hockenheimring treffen” fließt direkt an das Hilfsprojekt der Gansfort Stiftung „Bright Star College Thika“ weiter. In diesem College werden Jugendliche, die aus den ärmsten Verhältnissen in Kenia kommen, durch eine qualifizierte Ausbildung unterstützt. Nur durch eine Ausbildung können diese Jugendliche ihrer Armut, dem Alkohol- und Drogenmissbrauch und die Mädchen einer Zwangsheirat entkommen. Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit – so wie es die Böhsen Onkelz tun!

Gebote werden nur über email an monika.kew-deutz@gansfort-stiftung.de angenommen; Aktionsende: 22. Februar 2015, 12 Uhr!“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Mushroomhead-Sänger Jeffrey Hatrix hat Krebs

Nach seinem ehemaligen Mushroomhead-Kollegen Waylon Reavis hat nun auch Jeffrey Hatrix alias Jeffrey Nothing die Diagnose Krebs erhalten. Besonders bitter: Hatrix’ Ehefrau erhielt ebendiese Diagnose 2015, verlor den Kampf jedoch im April 2024. Nun hat seine Tochter Mea eine GoFundMe-Kampagne ins Leben gerufen, um Geld für die Behandlung zu sammeln. Jede Spende zählt Auf der entsprechenden Seite erklärt sie: „Bei meinem Vater wurde vor Kurzem Krebs diagnostiziert, nur wenige Monate, nachdem er meine Mutter durch die gleiche Krankheit verloren hatte. Aus diesem Grund muss er während seiner Behandlung möglicherweise aufhören zu arbeiten. Jede Spende bedeutet alles, danke.“ Jeff Hatrix teilt…
Weiterlesen
Zur Startseite