Es ist nicht mehr lange hin, bis die Hallen-Tour der Böhse Onkelz im November startet. Als die Band auf Facebook bekannt gab, dass sie auch die letzte “Probe” öffentlich stattfinden lassen will, damit die Fans Kevin Russell und Co. vor Ort “auf die Finger gucken” können und somit auch “als erste checken, welche Songs auf der Setliste stehen, wie die Bühne aussieht und wie beeindruckend das Licht ist”, machte sich Stellenweise Verärgerung unter Onkels-Fans breit.
Generalprobe ist „ganz normale“ Böhse Onkelz-Show
Für eine vermeintliche „Probe“ Geld bezahlen? Das schien vielen Fans nicht zu passen. Deswegen stellen die Onkelz jetzt klar:
„So ganz zen-mäßig und die Nerven im Zaum haltend klären wir auf: Die sogenannte Generalprobe ist eine ganz normale Onkelz Show; jetzt sogar die erste einer bereits ausverkauften Tour.
Dass es unverhofft noch Tickets gibt, darüber darf man sich freuen und nichts anderes. Überhaupt möglich wurde das nur, weil unsere Bühne zu groß wurde für die, für die Proben vorgesehene Halle und wir kurzerhand eine neue Location suchen mussten. Und jetzt ihr…“
Das erste Konzert der Tour wird in der ÖVB-Arena in Bremen stattfinden, um genug Onkelz-Anhängern den Zugang zu ermöglichen.
Die Tickets sind ausschließlich im Böhse Onkelz Ticket Shop verfügbar und kosten knapp 60€.