Body Count: Ice-T verhaftet

von
teilen
mailen
teilen

Body Count-Frontmann und Schauspieler Ice-T wurde am Mittwochmorgen, den 24. Oktober verhaftet, als er gerade auf dem Weg nach New York City war. Laut TMZ hat die Polizei der Port Authority den Sänger erwischt, weil er die Mautgebühr an der George Washington Bridge nicht bezahlt hatte.

Dem Bericht zufolge versuchte Ice-T angeblich, die Spur zu überqueren, auf der man mithilfe eines Senders am Auto die Maut bezahlt, aber dieser funktionierte leider nich, sodass der Musiker weiter fuhr, ohne das Vergehen zu bemerken und von der Polizei festgehalten und verhaftet wurde.

Ice-T fuhr einen McLaren-Sportwagen, den die Polizei außerdem als nicht registriert erkannte, wofür der Musiker obendrein noch ein Ticket bekam. Ironischerweise war der Schauspieler gerade auf dem Weg zum ‘Law & Order: Special Victims Unit’-Set, als sich der Vorfall ereignete.

teilen
mailen
teilen
Puddle Of Mudd: Wes Scantlin wurde schon wieder verhaftet

Manche lernen es einfach nicht: Mit ‘She Hates Me’ gelang Puddle Of Mudd 2001 der internationale Durchbruch. Nun könnte es der Soundtrack zu Wes Scantlins derzeitiger Situation werden. Wie das Portal TMZ berichtet, ist der 52-Jährige erneut festgenommen worden. Der Vorwurf diesmal: Häusliche Gewalt und Drogenbesitz. Ereignet haben soll sich das Ganze in der Nacht zum 11. März. Spuren eines Kampfes Gegen 03:00 Uhr soll ein Notruf wegen einer häuslichen Auseinandersetzung eingegangen sein. Umgehend sollen Beamte zum Appartement in Torrance, nahe Los Angeles, gefahren sein, um den Vorfall zu untersuchen. Vor Ort wurde festgestellt, dass es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung…
Weiterlesen
Zur Startseite