Bloodclot: Exklusive Videopremiere von ‚Kali‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 14. Juli 2017 werden die Hardcore-Pioniere BLOODCLOT – bestehend aus John Joseph (Cro-Mags), Todd Youth (Warzone, Murphy’s Law), Joey Castillo (ex-Queens Of The Stone Age, Blast!) und Nick Oliveri (ex-Queens Of The Stone Age, Dwarves) – endlich ihr neues Album UP IN ARMS via Metal Blade Records veröffentlichen.

Der intuitive Kitzel und belebende Geist des Hardcore in seiner reinsten Form sind unvergleichlich. John Joseph weiß das als Frontmann der New Yorker Hardcore-Kings Cro-Mags nur zu gut, und mit UP IN ARMS reichen er und seine BLOODCLOT-Mitstreiter furiose Songs ein, die in jeder Hinsicht voll einschlagen.

„Wir machen in dieser Band, was wir schon immer getan haben: alles geben“, erklärt er unumwunden. „Wir arbeiten hart und haben viel zu sagen. Sieh dich nur auf der Welt um, die Leute haben die Schnauze voll von der Obrigkeit. Die zerstört den Planeten und tötet Millionen, um Profit zu schlagen, worauf wir mit einer einfachen Formel reagieren: Wut und angewandtes Wissen erzielen Ergebnisse. Nicht bloß meckern, sondern etwas bewegen.“

Seht hier den Videoclip zu ‚Kali‘:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Einen weiteren Vorgeschmack auf UP IN ARMS bietet der Titel-Track, welchen ihr euch hier anhören könnt: metalblade.com/bloodclot – dort könnt ihr das Album auch direkt in unterschiedlichen Formaten vorbestellen.

Die METAL HAMMER Juni-Ausgabe 2017: Rammstein, Prophets Of Rage, Avatarium, Dragonforce, Böhse Onkelz u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rolling Stone: 9 Metal-Alben unter besten Alben des 21. Jh.

Der Rolling Stone hat mal wieder eine Rangliste veröffentlicht, die einiges Diskussionspotenzial bietet. Und zwar hat sich das US-Magazin an den "Bislang 250 besten Alben des 21. Jahrhunderts" versucht. Nun sollte klar sein, dass den Jurymitgliedern Musik mit harten Gitarren nicht wirklich am Herzen liegt. Nichtsdestotrotz haben es unter die 250 Longplayer tatsächlich ganze neun Platten aus dem Hard Rock- und Metal-Bereich geschafft. Auswahl For The Deaf Am besten fangen wir mit der kleinsten Überraschung an: Green Day sind mit AMERICAN IDIOT auf Platz 68 mit von der Partie. Allerdings dürften Billie Joe Armstrong und Co. noch absolut im Wahrnehmungsspektrum…
Weiterlesen
Zur Startseite