Blind Guardian: Exklusive CD nur in METAL HAMMER 09/2022

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Septemberausgabe 2022 des METAL HAMMER kommt mit der weltexklusiven Blind Guardian-CD THE BARD MACHINE! In der großen Titelgeschichte lest ihr ein umfangreiches Interview mit allen Infos rund um ihr neues Album THE GOD MACHINE. Die Septemberausgabe kann bereits jetzt vorbestellt werden und kommt frei Haus zu euch (also keine extra Portokosten!): www.metal-hammer.de/blindguardian. Achtung: Versand ab 24. August 2022, dem Erscheinungstag unserer Augustausgabe!

Die auf 666 Stück limitierte Jewel-Case-Version ist bereits ausverkauft. Weiterhin verfügbar ist die Version mit CD in der Kartonstecktasche.

Mit THE BARD MACHINE legen wir nach zwölf Jahren mit einer weiteren weltexklusiven BLIND GUARDIAN-CD nach! Bisher unveröffentlichte Aufnahmen der Bullhead Session aus 2021, sowie zwei brandneue, bis dato physisch unveröffentlichte Songs vom kommenden Album zeigen BLIND GUARDIAN in gewohnter Klasse und Exzellenz.

Jetzt zugreifen, nur solange der Vorrat reicht!

Die weltexklusive Blind Guardian-CD THE BARD MACHINE gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 09/2022, ab 24.8. am Kiosk in der Kartonstecktasche.

Die Tracklist von THE BARD MACHINE:

  1. Blood Of The Elves (Album-Version)**
  2. Secrets Of The American Gods (Single Version)**
  3. The Ninth Wave (Bullhead Session)*
  4. Banish From Sanctuary (Bullhead Session)*
  5. Born In A Mourning Hall (Bullhead Session)*
  6. Lost In The Twilight Hall (Bullhead Session)*
  7. Violent Shadows (Bullhead Session)*
  8. Sacred Worlds (Bullhead Session)*

**) physisch bisher unveröffentlicht*) bisher unveröffentlicht

Zusatzinformation – Achtung!

Wir akzeptieren lediglich Zahlung auf Rechnung, Bankeinzug und PayPal. Eine Kreditkarten-Zahlung kann im Nachgang nach Erhalt der Rechnung per E-Mail mit dem Kunden-Service angestoßen werden.

Die PDF-Version der Ausgabe kann hier gekauft werden: www.metal-hammer.de/epaper

Sollten während des Bestellprozesses Probleme auftreten oder du benötigst Hilfe, wende dich bitte per E-Mail an unseren Kunden-Service: as-media@dpv.de

Es wird sich um dein Anliegen schnellstmöglich gekümmert und Kontakt mit dir aufgenommen!


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Regisseur David Lynch verstorben

David Lynch war bekannt für seine surrealistische Interpretation unserer Welt. Inspiriert von unter anderem Kafka und Hitchcock reagierte er auf die Moderne, indem er das unkonventionelle, Lynch-typische Erzählen erfand. Nachvollziehbar, was den 78-Jährigen von der Masse abhab, machen Werke wie ‘Mulholland Drive’ oder ‘Blue Velvet’. David Lynch in der Metal-Welt Abgesehen von seinem revolutionären Einfluss auf die Filmindustrie inspirierte er auch einige Metal-Bands. Das Anthrax-Lied ‘Black Lodge’ von ihrem Album SOUND OF WHITE NOISE (1993) wurde von dem gleichnahmigen Ort in Lynchs Fernsehserie ‘Twin Peaks’ aus den frühen Neunzigern angeregt. Es geht sogar noch direkter: Fantômas, die Supergroup mit Mike…
Weiterlesen
Zur Startseite