Blind Ambition: Metal-Band vor Problemen wegen zu treuen Fans

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich hatten Blind Ambition ihre Fans nur gebeten, die Band auf möglichst kreative Weise zu unterstützen. Manche blieben dabei sehr altmodisch und verteilten Flyer oder machten sich Aufnäher, um den Band-Namen in die Öffentlichkeit zu tragen. Andere Fans, so berichtet die BBC, fingen aber an, Bushaltestellen mit Graffitis für die Band zu belegen. Wer dafür den Ärger bekam, ist klar: die so beworbene Band. Blind Ambition äußern sich so dazu:

„Wir haben nicht damit gerechnet, dass sie Bushaltestellen besprühen würden – das war das Letzte, was wir erwarteten. Wir dulden Vandalismus unter keinen Umständen.“

An der Säuberung soll sich die Band nun beteiligen, befand die zuständige Behörde. Sonst müssten sie die Reinigungskosten halt übernehmen.

Als Grund, überhaupt die Fans für Unterstützung anzurufen, führen Blind Ambition die steigende Konkurrenz unter Unsigned-Bands an. An Fan-Enthusiasmus scheint es ihnen nun allerdings nicht zu fehlen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Creed: Scott Stapp spricht über seine Abstinenz

In einem neuen Interview mit der Johnny Dare Morning Show hat Creed-Frontmann Scott Stapp offen über die Wiedervereinigung mit seiner Band gesprochen. Dabei ging er auch auf seine vorhergegangenen persönlichen Kämpfe mit Alkohol ein. „Das ist sehr klischeehaft, aber es ist wahr: Es kommt nicht darauf an, wie oft wir fallen. Was einen Mann oder eine Frau ausmacht, ist, dass man wieder aufsteht“, sagt Stapp. Es geht für Scott Stapp darum, wieder aufzustehen Er erklärt weiter: „Wir werden alle irgendwann zu Boden gehen, sei es durch unsere eigenen Entscheidungen oder die Umstände des Lebens. Aber man muss weitermachen. Und ich…
Weiterlesen
Zur Startseite