Black Veil Brides: Neues Album kommt 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die LA-Rocker Black Veil Brides werden Anfang 2017 ein neues Album veröffentlichen. Derzeit befindet sich die Band mit Produzent Jahn Feldmann im Southern Californa-Studio und legt letzte Hand an die Gesangsaufnahmen. Andy Biersack erklärte gegenüber Alternative Press: “Die Realität ist, dass ich jetzt besser darin bin was ich tue, als mit 18. Alle von uns sind das. Du sieht hier eine Gruppe von Leuten, die diese Band besser verstehen als alles andere. Ich glaube dieses Album wird emotional alle Punkte verbinden und die Story zum Anfang zurückführen.” 

Derzeit sollen neun oder zehn Songs für die neue Platte fertig aufgenommen sein und sich im Mix befinden. Anstatt hundert Songs aufzunehmen, die der Band nicht gefielen, habe man sich auf das Material konzentriert, was von Anfang an vielversprechend gewesen sei.

Ein Titel für das neue Black Veil Brides-Album steht noch nicht fest.

teilen
twittern
mailen
teilen
Armored Saint: Darum dauert die Arbeit am neuen Album so lange

In einem Interview mit Justin Smulison von RadioRadioX sprach John Bush, Sänger von Armored Saint, über die Arbeit an einem etwaigen neuen Album. Bush bestätigte dabei allerdings auch, dass das Touren die Albumplanung verzögert: „Ja, es wird sich ein bisschen hinauszögern“, sagt er. „Es ist einfach schwer, komplett neue Songs zu schreiben und Demos aufzunehmen, wenn man unterwegs ist. Ich persönlich möchte auf Tour manchmal einfach keine Musik hören, geschweige denn daran arbeiten. Manchmal braucht man einfach eine Pause für den Kopf und die Ohren.“ Armored Saint setzen auf Qualität Die großen Bands der Siebziger hätten es dennoch geschafft, zu…
Weiterlesen
Zur Startseite