Black Sabbath: The End Tour wird auf 2017 ausgeweitet

von
teilen
mailen
teilen

Anscheinend wird die letzte Black Sabbath-Tour länger laufen, als zunächst angekündigt. Glaubt man dem Rival Sons-Schlagzeuger Michael Miley, wurden auch für 2017 Konzerte im Rahmen der The End Tour gebucht. Hört das gesamte Interview mit Miley unten.

Die Daten gehen bis ins Jahr 2017″, verrät der Rival Sons-Schlagzeuger. „Die sind aber noch nicht veröffentlicht worden. Wir selbst wissen noch nichtmal, welche das sind. Aber ich glaube, die Tour wird noch eine ganze Weile gehen.“

Empfehlungen der Redaktion
Setlist und Video vom ersten Black Sabbath-Konzert
Bekannt gegeben worden war bisher, dass Insgesamt 62 Konzerte geplant seien, bevor die „The End Tour“ am 21. September 2016 in Phoenix, Arizona enden sollte. Ob, wann und wo weitere Black Sabbath-Auftritte auch im Jahr 2017 stattfinden werden, ist bisher nicht bestätigt.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne kann nicht gehen, Stimme "so gut wie immer"

Ozzy Osbourne und Black Sabbath geben sich bekanntlich ein letztes Mal die Live-Ehre. Mit zahlreichen namhaften musikalischen Gästen wie Metallica, Slayer, Gojira oder Pantera spielen die Heavy Metal-Legenden am 5. Juli 2025 in Birmingham zum finalen Mosh auf. Wahrscheinlich muss den "Prinzen der Dunkelheit" dabei irgendwer auf die Bühne fahren, denn laut seiner Gattin Sharon und ihm selbst kann er derzeit nicht gehen, wobei singen gar kein Problem sei. Der Geist ist willig... In Interview bei der britischen Zeitung The Sun gab Sharon Osbourne zu Protokoll: "Ozzy Osbourne ist sehr glücklich darüber, zurückzukommen, und deswegen sehr emotional. Parkinson ist eine fortschreitende…
Weiterlesen
Zur Startseite