Black Sabbath: Reunion zur Award-Übergabe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf diese Wiedervereinigung haben Millionen von Fans gewartet: Nach dem Streit und dem ständigen Hin-und-her zwischen Ozzy Osbourne und Bill Ward kam dieser endlich wieder mit den anderen Musikern von Black Sabbath zusammen.

Leider aber nur, um zusammen mit Gitarrist Tony Iommi und Bassist Geezer Butler eine Auszeichnung für ihr Lebenswerk bei den Ivor Novello Awards in London entgegen zu nehmen. Sänger Ozzy Osbourne war bei der Verleihung allerdings noch nicht einmal anwesend. Trotzdem war es eine verdiente Auszeichnung für die Götter des Heavy Metal.

Abschließend erwähnte Iommi erneut die finale Tour und das letzte Album der Metal-Heroen, die für das nächste Jahr geplant sind.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse: Erik Rutan verlässt die aktuelle Tour

Hurrikan Helene betrifft auch Cannibal Corpse. Weil der Sturm heftig in den US-Bundesstaaten Florida, Tennessee und Georgia wütete, verlässt Gitarrist Erik Rutan die aktuell laufende Europatournee, weil sein Haus in St. Petersburg (Florida) „katastrophale Schäden durch Hurrikan Helene“ erlitten hat, wie die Band erklärte. Cannibal Corpse: Erik Rutan steigt vorläufig aus Laut der Tampa Bay Times wurde St. Petersburg von einer Sturmflut von über 1,80 Metern Höhe heimgesucht, und über 160 Kilometer Straßen wurden überflutet. Am 28. September veröffentlichten Cannibal Corpse die folgende Erklärung über die Sozialen Medien: „Aufgrund der katastrophalen Schäden an seinem Haus durch Hurrikan Helene hat Erik…
Weiterlesen
Zur Startseite