Black Sabbath: Neues Album mit Schlagzeuger Bill Ward?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Erfolg gibt ihnen recht: Das neue Black Sabbath-Album schlug ein wie eine Bombe. Auf dieser Welle des Erfolgs ließ sich Sänger Ozzy Osbourne dann kürzlich auch die Aussage entlocken, auf jedenfall noch ein neues Album aufnehmen zu wollen. Die Chancen, dass dabei sogar Original-Schlagzeuger Bill Ward mit an Bord ist, sollen auch gar nicht mal so schlecht stehen:

“Ja, die Möglichkeit besteht durchaus. Wir hätten Bill auch gerne auf diesem Album gehabt. Vielleicht können wir für das nächste Album wieder mit ihm zusammenarbeiten. Das wird aber sicherlich nicht nochmal 35 Jahre dauern. Ich bin jetzt 65 und im Jenseits gibt es leider keine Aufnahme-Studios.”

Alles weitere zu Black Sabbath lest ihr in unserer aktuellen Juli-Titelstory.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Whitesnake werden vermutlich nie wieder touren

Vor zwei Jahren mussten Whitesnake ihre Abschiedstournee komplett abbrechen, da Sänger und Bandchef David Coverdale eine schwere Atemwegserkrankung hatte. Zuvor waren bereits Gitarrist Reb Beach und Schlagzeuger Tommy Aldridge gesundheitlich angeschlagen, weshalb einzelne Termine abgesagt werden mussten. Nachdem es in den vergangegen Monaten etwas stiller um Whitesnake war, hat sich nun Reb Beach in einem Interview zum aktuellen Stand der Dinge und möglichen Plänen der Band geäußert. Abschied in Vegas? Im Interview mit dem spanischen Metal Journal wurde Beach gefragt, ob Whitesnake Live-Auftritte für 2025 oder 2026 planen. „Ich habe keine Neuigkeiten. David hat mir nichts erzählt“, vermeldet der Gitarrist,…
Weiterlesen
Zur Startseite