Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Metal-Bassist tötet Freundin, dann sich selbst

von
teilen
mailen
teilen

Laut sanduskyregister.com, soll der Bassist der Black Metal-Band Satanicon am Sonntag erst seine Freundin und dann sich selbst getötet haben. In dem gemeinsamen Haus in Sadusky, im US-Bundesstaat Ohio, soll es zunächst zu häuslicher Gewalt gekommen sein, bevor Raphael Greaves, 36, seine Freundin Angela Tierney, 31, erschossen und dann sich selbst getötet habe.

Greaves, der wegen seiner Vorliebe für Black Metal und Satanische-Symbole bekannt war, soll ein starker Alkoholiker und ein Waffennarr gewesen sein. Laut Aussage seines Bandkollegen Joe Aufricht, sei die Alkoholkrankheit Auslöser für die Tat gewesen sein – mit Satanismus hätte sie dagegen nichts zu tun.

Der Bassist der Band Satanicon veröffentlichte mehrere Fotos auf seinem Facebook-Profil, die ihn mit diversen Waffen zeigen.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Angela Tierney hinterlässt eine neunjährige Tochter.

 

teilen
mailen
teilen
Nintendo wird 125 Jahre! Metal-Zeitreise durch die Geschichte der Videogames

Seit dem Erscheinen des ersten Videospiels Pong sind bereits 42 Jahre ins Land gezogen. Das scheint viel - doch Games-Gigant Nintendo feiert dieser Tage sogar seinen 125. Geburtstag! Angefangen hat es bei Nintendo freilich nicht mit Videospielen. Am 23. September 1889 von Fusajirō Yamauchi in Kyōto gegründet, stellte Nintendo (der Name lässt sich mit "Lege das Glück in die Hände des Himmels" übersetzen) noch Spielkarten her. Heute ist Nintendo für Spieleserien und -helden wie Super Mario, Zelda, Metroid und Pokemon weltbekannt und aus dem Leben vieler Menschen, ob Gamer oder nicht, nicht mehr wegzudenken. METAL HAMMER gratuliert zu 125 Jahren…
Weiterlesen
Zur Startseite