Birmingham ehrt Tony Iommi (Black Sabbath) mit Walk of Stars

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tony Iommi war durchaus sichtbar stolz, als ihm die Ehre zuteil wurde, in seiner Heimatstadt Birmingham auf dem Walk of Stars verewigt zu werden. Am Sonntag war es soweit – was sich etliche Fans nicht entgehen lassen wollten.

Nachdem der Gitarist seinen eigenen Stern erhielt, bedankte er sich in einer Rede unter anderem bei den Fans, die teilweise schon stundenlang im Regen auf ihn gewartet hatten.

„Ich bin stolz darauf, aus Birmingham zu sein, und werde den Stern an einer guten Stelle aufbewahren,“ erklärte der Mann, der mit Black Sabbath mittlerweile seit über 30 Jahren Alben veröffentlicht und unzählige Platin-Auszeichnungen dafür einfuhr.

Ein Video der Ehrung gibt es natürlich auch:

Weitere Artikel zum Thema:
+ Jetzt schon nächstes Metal-Weihnachts-Album mit All-Star-Besetzung angekündigt
+ Zwischen Geldmacherei und Pflichtkauf – PARANOID von Black Sabbath als re-Issue
+ Heaven And Hell (Black Sabbath mit Ronnie Jame Dio) haben erste 6 Songs fertig

teilen
twittern
mailen
teilen
Jake E. Lee wollte Diebe aufhalten

Seit einigen Tagen bestimmt das Thema insbesondere die Rock- und Metal-News weltweit: Der ehemalige Ozzy Osbourne-Gitarrist Jake E. Lee wurde am Dienstag, den 15. Oktober drei Mal vor seinem Zuhause in Las Vegas angeschossen. Nun erklärt er in einem kurzen Statement in den Sozialen Medien, was sich aus seiner Sicht abgespielt hat und wie es zu den Schüssen kam. Auf der Facebook-Seite seiner Band Red Dragon Cartel schreibt Lee: „Nochmals vielen Dank für eure Sorge. Ein kurzes Update: Ich bin wieder zu Hause in der Erholungsphase. Ein großes Dankeschön an alle im Sunrise Hospital, die sich so gut um mich…
Weiterlesen
Zur Startseite