Biohazard-Fan nach Stagedive bewusstlos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Vorfall auf einem Biohazard-Konzert ruft auf unschöne Art den Fall Randy Blythe ins Bewusstsein der Fans: Ein Zuschauer verliert nach dem Stagediving das Bewusstsein, die Band unterbricht die Show – zu sehen im Video unten (ab etwa 2 Minuten).

Biohazard spielten am 15.07.2012 in der Slowakei, als ein Fan von der Bühne ins Publikum sprang. Dort blieb er bewusstlos liegen. Sänger Billy Graziadei unterbrach das Konzert und forderte die Zuschauer auf, zurückzutreten, damit dem Verunglückten geholfen werden könne:

„Wenn ihr von der Bühne springt, müsst ihr euch gegenseitig auffangen. Wir sind Brüder und Schwestern, verdammt. Eine verdammte Szene. Ich will nicht, dass jemand verletzt wird.“

Augenzeugen zufolge soll dem Biohazard-Fan nichts Ernsthaftes geschehen sein. Nach kurzer zeit kam er wieder zu Bewusstsein.

// Das Youtube-Video von dem Vorfall wurde leider vom Nutzer entfernt. Wir bitte um Entschuldigung. //


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Campbell schimpft auf Handys während Konzerten

Der frühere Motörhead-Gitarrist Phil Campbell findet es ziemlich uncool, wenn Leute auf Konzerten die ganze Zeit mit dem Smartphone filmen. Das zerstöre den Moment. Im Interview mit Brocarde gab der 63-Jährige zu Protokoll: "Sobald wir auf die Bühne gehen, sehe ich, wie all die Handys in die Höhe gehen. Dabei habe ich nichts dagegen, wenn jemand ein bisschen filmt -- einen halben Song oder so. Doch es gibt auch Leute, die sind ausdruckslos -- und das während der ganzen Show. Die haben kein Bein bewegt. Und so etwas macht mich echt wütend. Man sollte im Augenblick leben. Außerdem ist es abtörnend.…
Weiterlesen
Zur Startseite