Bill Ward wegen Herzproblemen im Krankenhaus, Tour abgebrochen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während der US-Tournee mit seiner Band Day Of Errors begab sich Black Sabbath-Schlagzeuger Bill Ward ins Krankenhaus, weil er merkte, dass mit ihm beziehungsweise seinem Herzen etwas nicht stimmte. Die anstehenden Tourneetermine wurden abgesagt.

„Mir geht es okay und erhole mich momentan“, so Ward. „Das waren ganz neue Probleme, die noch nie zuvor aufgetreten waren, daher war es logisch, dass ich die Entscheidung treffen musste, besser ins Krankenhaus zu gehen und die Live-Termine abzusagen.

Es tut mir wahnsinnig leid für alle, die uns live sehen wollten. Auch ich hatte mich darauf gefreut, unsere Musik mit euch allen zu teilen. ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich melde mich bald wieder.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die METAL HAMMER Dezember-Ausgabe 2017: Iron Maiden, Black Sabbath, Kataklysm u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi bekommt seine legendäre Gibson SG nicht zurück

Die Gibson-Gitarre, mit der Tony Iommi die ersten Black Sabbath-Werke eingespielt hat, ist legendär. Um tragischer ist es, dass sich das SG-Modell, das den Spitznamen "Monkey" trägt, nicht mehr in seinem Besitz befindet und der Brite es nicht zurückbekommt. Diese Geschichte erzählte der 76-Jährige kürzlich im Interview mit Guitar World. Missliche Lage Tony Iommi hat das gute Stück einst ans Hard Rock Cafe versilbert. Teil des Deals war allerdings eine Rückkaufoption, die das Unternehmen nun nicht mehr honoriert. "Der Typ, der früher Erinnerungsstücke für das Hard Rock Cafe gekauft hat, kam nach England und besuchte mich", erinnert sich der Black…
Weiterlesen
Zur Startseite