Bill Ward: Black Sabbath Reunion mit Ozzy immer noch möglich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während Heaven And Hell mit Sänger Ronnie James Dio und Vinny Appice am Schlagzeug ein neues Album veröffentlichen, hält der ursprüngliche Black Sabbath Drummer Bill Ward eine Reunion im klassischen Line-up noch immer für möglich. Diese würde dann nicht nur Ozzy, sondern auch ihn selber beinhalten.

„Ich stehe dem offen gegenüber. Wir haben halt die letzten drei Jahre nichts gemacht. Aber die Tür steht weit offen, wenn es um Black Sabbath geht.“

Wieder mit der original Besatzung aktiv zu sein, sei genau das, was er machen wolle. Er habe auch immer noch seinen Draht zu Ozzy auf der einen Seite, den restlichen Black Sabbath Musikern auf der anderen Seite.

Ob Tony Iommi (Gitarre) und Geezer Butler (Bass) allerdings für eine Reunion die gerade startende Heaven And Hell Maschine stoppen würden, steht auf einem ganz anderen Blatt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bob Daisley hat eigene Theorie zum Flugzeugabsturz von 1982

Bassist Bob Daisley war zu jener Zeit zwar nicht Teil von Ozzys Band, jedoch teilte er jüngst seine Theorie, wie es zu den tragischen Vorfällen am 19. März 1982 kam. An diesem Tag waren Ozzy Osbourne und seine Crew auf dem Weg zu einer Show. Bei einem Zwischenstopp im Wohnort des Busfahrers Andrew Aycock lud dieser einige der Anwesenden zu einem Rundflug (mit einem gestohlenen Flugzeug) ein. Nachdem der Tourmanager und Keyboarder Don Airey wieder heil am Boden ankamen, gingen Gitarrist Randy Rhoads (trotz seiner Flugangst) und Stylistin Rachel Youngblood an Bord. Aycock vollführte einige riskante Flugmanöver, wobei das letzte…
Weiterlesen
Zur Startseite