Bill Ward: Black Sabbath Reunion mit Ozzy immer noch möglich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während Heaven And Hell mit Sänger Ronnie James Dio und Vinny Appice am Schlagzeug ein neues Album veröffentlichen, hält der ursprüngliche Black Sabbath Drummer Bill Ward eine Reunion im klassischen Line-up noch immer für möglich. Diese würde dann nicht nur Ozzy, sondern auch ihn selber beinhalten.

„Ich stehe dem offen gegenüber. Wir haben halt die letzten drei Jahre nichts gemacht. Aber die Tür steht weit offen, wenn es um Black Sabbath geht.“

Wieder mit der original Besatzung aktiv zu sein, sei genau das, was er machen wolle. Er habe auch immer noch seinen Draht zu Ozzy auf der einen Seite, den restlichen Black Sabbath Musikern auf der anderen Seite.

Ob Tony Iommi (Gitarre) und Geezer Butler (Bass) allerdings für eine Reunion die gerade startende Heaven And Hell Maschine stoppen würden, steht auf einem ganz anderen Blatt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jake E. Lee: Tochter postet erstes Foto nach OP

Nachdem der frühere Ozzy Osbourne-Saitenhexer Jake E. Lee vor Kurzem drei Mal angeschossen und anschließend operiert wurde, erholt sich der Musiker aktuell zu Hause. Seine Tochter Jade hat nun ein weiteres Lebenszeichen ihres Vaters überbracht. So postete die Frau ein Bild von sich mit ihrem alten Herren, auf dem beide grinsend zu sehen sind. Auf dem Weg der Besserung Auf der Facebook-Seite seiner derzeitigen Formation Red Dragon Cartel berichtete Jake E. Lee kürzlich, wie es ihm aktuell geht. "Nochmals vielen Dank für eure Sorge. Ein kurzes Update: Ich bin wieder zu Hause in der Erholungsphase. Ein großes Dankeschön an alle im Sunrise…
Weiterlesen
Zur Startseite