Toggle menu

Metal Hammer

Search

Beyonce verkauft „Slayoncé“-Anstecknadeln im Slayer-Design

von
teilen
mailen
teilen

Der derzeitige Popstar-Trend, sich bei der visuellen Gestaltung von Bühnenshows und Merchandising intensiv von Metal-Bands inspirieren zu lassen, nimmt immer absurdere Züge an. Nachdem Justin Bieber und Rihanna bereits mit Metal-Design kokketierten, treibt Superstar Beyoncé Knowles das ganze jetzt auf die Spitze.

Auf ihrer aktuellen „The Formation World Tour“ hat die Sängerin nämlich einen Metall-Anstecker im Angebot, der den Schriftzug „Slayoncé“ trägt. Natürlich im Slayer-Design.

Seht die Slayer-inspirierten Anstecknadeln hier:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Uns fehlen die Worte. Und wir fragen uns nicht nur, was „Slayoncé“ bedeuten soll, sondern zweifeln auch etwas daran, dass dieser Pin viele Abnehmer unter Beyoncé-Fans finden wird. Und das, obwohl der Metal-Look derzeit ja voll im Trend liegt.

 

teilen
mailen
teilen
Kerry King: Der Musiker arbeitet an seinem zweiten Album

Nach dem Ende von Slayer gründete Gitarrist Kerry King seine eigene, nach ihm benannte Band. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er mit seinen Erstling FROM HELL I RISE (2024). Wie der Musiker nun verriet, ist bereits ein Nachfolgealbum in Arbeit — und das würde er am liebsten gerne noch im laufenden Jahr aufnehmen. Grober Fahrplan Wie King im Interview mit Reigning  TV erklärte, arbeite er aktuell an seinem zweiten Soloalbum. „Es ist noch etwas vage, da die Planung läuft, und die Plattenfirma ihre Meinung dazu abgeben muss“, sagte er. „Ich habe gerade erst angefangen, Texte dafür zu schreiben. Ich habe sie…
Weiterlesen
Zur Startseite