Between The Buried And Me erklären ihren Hass auf das Ozzfest

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem kürzlich veröffentlichten Interview erklärt Dan Briggs, der Bassist der Band, dass das Ozzfest einfach kein Platz für Acts wie Between The Buried And Me sei. „Es ist schön, das hinter uns zu haben.“

Der Grund für den Frust: die Zweiteilung der Bands in Headliner und kleine Bands, die dann nur 20 Minuten spielen dürfen. „Es ist doch Quatsch zu glauben, in 20 Minuten drei Songs zu spielen und dann in den Zuschauern etwas bewegt zu haben. Das funktioniert einfach nicht.“

Final bestätigt Dan Briggs dann auch kurz knapp, dass Between The Buried And Me als Band das Ozzfest hassen: „Definitiv.“

Immerhin habe die Situation einen Einfluss auf die Arbeit an COLORS gehabt, der Song ‘Whitewall’ sei sogar eine direkte Abrechnung mit der Ozzfest-Erfahrung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nevermore: Jeff Loomis & Van Williams suchen Musiker

Nachdem Gitarrist Jeff Loomis (zuletzt bei Arch Enemy) und Schlagzeuger Van Williams kürzlich bekanntgegeben hatten, dass sie Nevermore reformieren wollen, gehen die beiden Musiker nun den nächsten Schritt. Die US-Amerikaner suchen einen Sänger sowie einen Bassisten, um die Band zu komplettieren. Der legendäre Frontmann Warrel Dane starb am 13. Dezember 2017 an einem Herzinfarkt. Er hatte mit Alkoholsucht und Diabetes zu kämpfen. Des Weiteren kritisierte Priscila Sheppard, die Frau von Gründungsbassist Jim Sheppard, die Comeback-Pläne von Loomis und Williams. Ihr zufolge hätten die zwei ihren Mann zuvor nicht kontaktiert, dass sie vorhaben, den Band-Namen Nevermore zu verwenden. "Es ist total…
Weiterlesen
Zur Startseite