Betrunkener Autofahrer tötet ex. Lizzy Borden Gitarrist Corey Daum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Samstag Morgen, 24. Januar, war ex. Lizzy Borden Gitarrist Corey Daum (Corey James) in Nashville, Tennessee, unterwegs, als er vom einem Fahrzeug erfasst und so schwer verletzt wurde, dass er noch am Unfallort verstarb.

Der Fahrer, ein betrunkener Mann aus Kentucky, überquerte drei Spuren der Straße, um eine Ausfahrt zu erreichen, knallte anschließend aber selber in eine Betonwand und liegt momentan mit leichteren Verletzungen selber im Krankenhaus.

Ein weiterer Mann wurde in diesem Unfall verletzt, ist aber stabil und wird wohl überleben.

Der Fahrer wird sich nun wegen Totschlag von Daum und Körperverletzung des weitere Opfers vor Gericht verantworten müssen.

Corey Daum war 39 Jahre alt und spiele von 1989 bis 1996 bei Lizzy Borden Gitarre, auch wenn er es nie auf ein Studio-Album der Band schaffte.

Gitarrist bei Lizzy Borden zu sein, scheint fast von einem Fluch verfolgt zu sein: Schon am 17. Mai 2004 wurde Gitarrist Alex Nelson in einem Autounfall getötet, zurzeit sitzt Klamper Ira Black im Knast und hat aufgrund seines ignorierten Veganertums einen Hungerstreik gestartet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt: Seine Memoiren seien wie ein „guter Film“

Exodus- und Slayer-Gitarrist Gary Holt findet, dass es an der Zeit ist, seine Memoiren zu veröffentlichen. ‘A Fabulous Disaster: From The Garage To Madison Square Garden, The Hard Way’ soll ab dem 8. April 2025 erhältlich sein und wurde in Zusammenarbeit mit dem Journalisten und Autor Adem Tepedelen geschrieben. Zudem soll es ein Vorwort von Metallica-Saitenzauberer Kirk Hammett geben. Erlösung und Nervenkitzel Im Interview mit Mike Palm von TribLIVE erzählt Holt: „Ich hatte schon lange darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben. Nur mein beruflicher Werdegang ist ganz anders. In den meisten Rock-Büchern geht es um den Anfang, Massenerfolg, enormen Drogenkonsum…
Weiterlesen
Zur Startseite