Besucher stirbt bei Chevelle-Show in Chicago

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die US-Kollegen von Lambgoat.com berichten, hat sich während der Show von Chevelle bei einem gemeinsamen Konzert mit The Used und Marmozets ein tragischer Unfall ereignet. Während dem Set von Chevelle sei ein Konzertbesucher von einem Steg in der Halle gefallen und unglücklich auf zwei Metallstäbe gestürzt, die vom Boden aufragten. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde der 24-jährige Besucher in ein Krankenhaus gebracht, wo er aber an seinen schweren Verletzungen verstarb.

Die Band brach aufgrund des Unfalls ihr Set ab und veröffentlichte, ohne zuvor über den Tod des Konzertbesuchers informiert worden zu sein, auf Facebook folgendes Statement: „An unsere Fans bei der Chicago-Show: Es tut uns sehr leid, dass wir unsere Show früher beenden mussten. Aufgrund einer schweren Verletzung in der Menge war der „Fire Marshal“ gezwungen den Rest der Show abzusagen. Wir hoffen, dass, wer auch immer verletzt wurde, schnell wieder gesund wird!”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down live: "Ich habe mich totgelacht", sagt Rick Rubin

Der renommierte Produzent Rick Rubin hat sich im Interview mit Rick Beato daran erinnert, wie er zum erstem Mal System Of A Down live gesehen hat. Darüber hinaus sinnierte der Rauschebartträger über seinen Zugang zur Musik der armenisch-amerikanischen Gruppe, und warum er die Band unter seine Fittiche nahm. Seltsam, aber gut Rick Rubin rekapitulierte sein erstes Konzerterlebnis mit Sänger Serj Tankian, Gitarrist Daron Malakian, Drummer John Dolmayan und Bassist Shavo Odadjian, welches in einem Liveclub in Los Angeles stattgefunden hat. "Wenn man System Of A Down gesehen hat, als ich sie gesehen habe, wie sie im Nachtclub Viper Room in…
Weiterlesen
Zur Startseite