Beinahe-Flugzeug-Absturz mit Decapitated

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Glück im Unglück: Decapitated wären beinahe Opfer eines Flugzeug-Absturzes gewesen. Die Boeing 767 landete in Warschau, ohne die Räder ausgefahren zu haben. Keiner der Passagiere wurde verletzt Die spektakuläre Notlandung seht ihr im Video unten.

Decapitated hätten Festival-Auftritte in Leeds und in Aalborg vor sich. Beide haben sie abgesagt – verständlich. Erst 2007 wurde Vitek, ihr Drummer und Bruder von Gitarrist Vogg, bei einem Unfall getötet.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Vince Neil: Privat-Jet in schweren Unfall verwickelt

Seit einigen Stunden überschlagen sich die Nachrichten weltweit: Am Nachmittag des 10. Februar sind am Flughafen von Scottsdale im US-Bundesstaat Arizona sind zwei Privatjets miteinander kollidiert. Der kleinere Learjet 35A gehört Mötley Crüe-Sänger Vince Neil, der sich jedoch nicht an Bord befunden haben soll. Das ist passiert Behörden zufolge ereignete sich der Unfall kurz vor 15 Uhr Ortszeit, als Neils Flugzeug von der Landebahn abgekommen ist und in eine andere parkende Maschine krachte. Die genauen Ursachen für den Zusammenstoß werden derzeit von der US-Bundesluftfahrtbehörde (FAA) untersucht. Vermutungen legen nahe, dass das linke Hauptfahrwerk des Learjets bei der Landung ausgefallen ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite