Bei Six Feet Under Klampfer Steve Swanson wurde eingebrochen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Diebe ließen sich nicht lumpen und haben Gitarren, teure Verstärker und weiteres Equipment mitgehen lassen. Der Wert liegt bei mehreren tausend Dollar. Der Einbruch wird zwar polizeilich verfolgt, doch für Steve Swanson kommt er mehr als ungelegen:

„Ich habe Kinder und arbeite hart für alles, was ich besitze. Jetzt brauche ich Hilfe, um dieses wertlose Gesocks zu finden, dass mir Zeug klaut, das für andere wichtiger ist, als für mich.“

Entsprechend ruft der Six Feet Under Gitarrist dazu auf, alle sachdienlichen Hinweise über eine speziell dafür eingerichtete Myspace-Site weiterzureichen.

Das Budget für Weihnachtsgeschenke dürfte dank dieser unschönen Geschichte dieses Jahr dann leider geringer ausfallen im Hause Swanson.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jake E. Lee wollte Diebe aufhalten

Seit einigen Tagen bestimmt das Thema insbesondere die Rock- und Metal-News weltweit: Der ehemalige Ozzy Osbourne-Gitarrist Jake E. Lee wurde am Dienstag, den 15. Oktober drei Mal vor seinem Zuhause in Las Vegas angeschossen. Nun erklärt er in einem kurzen Statement in den Sozialen Medien, was sich aus seiner Sicht abgespielt hat und wie es zu den Schüssen kam. Auf der Facebook-Seite seiner Band Red Dragon Cartel schreibt Lee: „Nochmals vielen Dank für eure Sorge. Ein kurzes Update: Ich bin wieder zu Hause in der Erholungsphase. Ein großes Dankeschön an alle im Sunrise Hospital, die sich so gut um mich…
Weiterlesen
Zur Startseite