Behemoth: Adam „Nergal“ Darski anscheinend wieder im Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Wie jetzt berichtet wird, muss Nergal bis mindestens Dienstag nächster Woche im Krankenhaus bleiben. Ihm gehe es den Umständen entsprechend zwar gut, es sei aber deutlich sicherer, ihn im Krankenhaus zu behalten, wird ein Arzt der Klinik zitiert.

Eine anonyme Quelle aus Nergals Heimatland Polen meint zu wissen, dass der Behemoth-Chef wieder im Krankenhaus sei. Vorstellbar ist das durchaus, da nach einer Knochenmark-Transplantation das Immunsystem stark geschwächt ist, Infektionen also schnell auftreten können.

METAL HAMMER hat noch gestern bei Behemoths Plattenfirma um ein Statement gebeten, doch bisher sind noch keine verlässlichen Informationen zu bekommen.

Dem Artikel zufolge sei der 33-jährige Adam „Nergal“ Darski, der gerade eine Leukämie-Erkrankung erfolgreich überwunden hatte, wieder im Uniwersyteckie Centrum Kliniczne (UCK) in Gdansk eingeliefert worden, weil er nach der Entlassung nicht gut genug auf sich Acht gegeben hätte. Mit diesen Worten wird zumindest ein Arzt zitiert.

Sobald es verlässliche und offizielle Aussagen gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier.

Hintergründe zur Erkrankung des Behemoth-Boss:
+ Behemoth-Chef Nergal hat das Krankenhaus verlassen
+ Behemoth-Interview: Nergal spricht über seine Krankheit
+ Behemoth: Nergal von Reaktionen auf seine Krankheit überrascht

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy: Alissa berichtet von ihren Beschwerden

Arch Enemy mussten am 3. Dezember 2024 ohne Frontfrau Alissa White-Gluz im mexikanischen Tijuana auftreten. Die Kanadierin war krankheitsbedingt ausgefallen. Nun meldete sich die 39-Jährige zu Wort, um ausführlich zu erläutern, was sie außer Gefecht gesetzt hat. So kämpft die Sängerin (auch jetzt noch) mit einer bakteriellen Infektion, die sich von den Ohren aus ausgebreitet hat. Hartnäckig und heftig An die Arch Enemy-Fans in Mexiko gerichtet schrieb Alissa: "Ich fühle mich extrem schuldig dafür, dass ich euch keine normale Show bieten kann, denn ihr verdient das absolut. Zwar habe ich darauf bestanden, dass wir die Termine neu ansetzen, doch anscheinend war…
Weiterlesen
Zur Startseite