Beeindruckter DJ: Slipknots Sid Wilson steht auf Jazz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Cubana in Sheffield, England hat sich einen guten Ruf in Sachen erstklassiger Musikerauftritte erworben. Bei einer Show des 70-jährigen Jazz-Pianisten Ralph Salt, saß auch Slipknot-DJ Sid Wilson als unangemeldeter Gast im Publikum, wie auf der Facebook-Seite des Cubana zu lesen ist.

Wilson war dermaßen beeindruckt, dass er Salt nach dessen Auftritt 100 Euro Trinkgeld gab. Der Slipknot-DJ, der nur durch ein aufmerksamen Angestellten enttarnt wurde, setzte sich außerdem nach Salts Auftritt unerwartet selbst ans Klavier.

„Sid war ein echter Gentleman“, so der Pianist Salt, der bereits seit fünfzig Jahren das Publikum in Sheffield unterhält. „Ich kann ehrlich behaupten, dass ich hiermit das höchste Trinkgeld meiner Karriere erhalten habe.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Corey Taylor hat eine schaurige neue Maske

Slipknot feiern dieses Jahr bekanntlich das 25. Jubiläum ihres Band-betitelten Debütalbums. Dazu gehören auch die Outfits und Masken, die der frühen Phase der Formation um 1999 herum nachempfunden sind. Frontmann Corey Taylor hat sich nun etwas sehr Spezielles einfallen lassen, um seine Gruseloptik noch cooler und gespenstischer zu machen. Der rote Teufel Wie auf den unten eingebetteten Fotos in den Sozialen Medien zu sehen ist, leuchtet die Augenpartie in Taylors mit Dreadlocks behangener Maske aktuell rot. Besonders abgefahren sieht das gewiss aus, wenn die Bühne in ein dunkles Licht getaucht ist. Hierzulande können die Maggots am 6., 8. und 9.…
Weiterlesen
Zur Startseite