Bassist Brian Redman (ex. 3 Inches Of Blood) ist gestorben

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

Brian Redman befand sich am 26.09.2009 auf dem Heimweg, als er in Tacoma, Washington, die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Der Sturz verursachte schwere innere Verletzungen, an denen er am nächsten Tag im Krankenhaus verstarb.

Brian Redman war als Bassist auf dem 3 Inches Of Blood Album ADVANCE AND VANQUISH (2004) zu hören. Außerdem war er der Frontmann der Rock-Band Dirty Knockers sowie Mit-Eigentümer von Doyle’s Public House.

teilen
twittern
mailen
teilen
Soen: Bassist Zlatoyar steigt vorübergehend aus

Soen haben dieses Jahr eine ganze Reihe Termine auf der Agenda. Nach einer ausgedehnten Tournee durch Südamerika folgt der Festival-Sommer. Bassist Oleksii „Zlatoyar“ Kobel hat sich jüngst dazu entschieden, diese Termine nicht wahrzunehmen, wie die Band in den Sozialen Medien verkündet: „Unser Bassist Zlatoyar hat die Entscheidung getroffen, sich eine Pause von Soen zu nehmen. Auch wenn wir ihn in der Band und auf der Bühne vermissen werden, unterstützen und respektieren wir seine Entscheidung und sein Bedürfnis natürlich voll und ganz. Wir sind zutiefst dankbar für alles, was er in den letzten vier Jahren beigetragen hat. Wir wünschen ihm nur…
Weiterlesen
Zur Startseite