Bassist Brian Redman (ex. 3 Inches Of Blood) ist gestorben

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

Brian Redman befand sich am 26.09.2009 auf dem Heimweg, als er in Tacoma, Washington, die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Der Sturz verursachte schwere innere Verletzungen, an denen er am nächsten Tag im Krankenhaus verstarb.

Brian Redman war als Bassist auf dem 3 Inches Of Blood Album ADVANCE AND VANQUISH (2004) zu hören. Außerdem war er der Frontmann der Rock-Band Dirty Knockers sowie Mit-Eigentümer von Doyle’s Public House.

teilen
twittern
mailen
teilen
Christian Olde Wolbers steigt bei Vio-lence aus

Es scheint, als ob sich jedes Jahr ein Band-Mitglied von Vio-Lence verabschiedet. Nachdem vergangenes Jahr Phil Demmel seinen Ausstieg verkündet hatte, ist 2025 Christian Olde Wolbers an der Reihe. Der gebürtige Belgier will sich auf seine Solokarriere konzentrieren sowie die Rolle als Produzent. Derzeit arbeitet er an einem Live-Album von Cypress Hill mit dem London Symphony Orchestra. Auf seinem Instagram-Kanal postet Christian Olde Wolbers ein Foto von sich und seinen ehemaligen Vio-Lence-Kollegen Sean Killian, Phil Demmel und Perry Strickland und schreibt dazu: „Ich möchte diesen drei Jungs hier für 6 Jahre bei Vio-Lence danken. All die knallharten Typen hier, die…
Weiterlesen
Zur Startseite