Bassist Brian Redman (ex. 3 Inches Of Blood) ist gestorben

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

Brian Redman befand sich am 26.09.2009 auf dem Heimweg, als er in Tacoma, Washington, die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Der Sturz verursachte schwere innere Verletzungen, an denen er am nächsten Tag im Krankenhaus verstarb.

Brian Redman war als Bassist auf dem 3 Inches Of Blood Album ADVANCE AND VANQUISH (2004) zu hören. Außerdem war er der Frontmann der Rock-Band Dirty Knockers sowie Mit-Eigentümer von Doyle’s Public House.

teilen
twittern
mailen
teilen
Plattenteller mit Marko Hietala

Das komplette Plattenteller-Interview mit Marko Hietala findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Welche Platte hat dein Leben verändert? Marko Hietala: Das bereits genannte Rainbow-Album. Ich war elf Jahre alt und es haute mich wirklich um, insbesondere Ronnies Drachenatem­gesang! Damals begann ich gerade erst, mich mit Texten zu beschäftigen und diese mitzusingen. Zwei Jahre später sang ich in der Schule in meiner ersten Band, meine Freunde und ich waren zu jener Zeit 13. MH: Nenne die meistgehörte Scheibe in deiner…
Weiterlesen
Zur Startseite