Bald kommt die „Deftones Cannabis Collection“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der neue Merchandise-Drop der kalifornischen Deftones geht diesmal über das üblich Erwartete hinaus. Denn die Band veröffentlicht zeitig zur gemütlichen Adventszeit ihre erste eigene Marihuana-Linie, die „Deftones Cannabis Collection“. In Zusammenarbeit mit der in Kalifornien ansässigen Cannabis-Marke Golden Barn, die CO2-extrahiertes Cannabis herstellt, bringt die Band verschiedene Produktlinien auf den Markt. Die „Passenger Box“ ist Teil der ersten Ausgabe der Produktlinie, die demnächst (das genaue Datum ist noch unbekannt) erscheinen soll. Unten im Video seht ihr, wie Gitarrist Stephen Carpenter das Paket auspackt, das außerdem in Deftones-typischem Design erscheint. Die Box enthält verschiedene Cannabis-Variationen, darunter Knospen, Gummibärchen, ein Konzentrat und Einweg-Vapes.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Während unserer gesamten Karriere war es eine ständige Aufgabe, unsere Fans mit Qualitätsprodukten zu versorgen. Egal, ob es sich um Musik, Bier oder Tequila handelt. Wir investieren Zeit, Sorgfalt und Mühe, um sicherzustellen, dass wir Waren auf den Markt bringen, die von uns allen gründlich geprüft wurden. Der offensichtliche nächste Schritt in dieser Entwicklung ist Cannabis“, schreibt die Band in einem Post auf Instagram.

In „absehbarer Zeit“ sollen genauere Informationen zu der „Deftones Cannabis Collection“ folgen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rolling Stone: 9 Metal-Alben unter besten Alben des 21. Jh.

Der Rolling Stone hat mal wieder eine Rangliste veröffentlicht, die einiges Diskussionspotenzial bietet. Und zwar hat sich das US-Magazin an den "Bislang 250 besten Alben des 21. Jahrhunderts" versucht. Nun sollte klar sein, dass den Jurymitgliedern Musik mit harten Gitarren nicht wirklich am Herzen liegt. Nichtsdestotrotz haben es unter die 250 Longplayer tatsächlich ganze neun Platten aus dem Hard Rock- und Metal-Bereich geschafft. Auswahl For The Deaf Am besten fangen wir mit der kleinsten Überraschung an: Green Day sind mit AMERICAN IDIOT auf Platz 68 mit von der Partie. Allerdings dürften Billie Joe Armstrong und Co. noch absolut im Wahrnehmungsspektrum…
Weiterlesen
Zur Startseite