Bahn schmeisst Wacken-Fans aus dem ICE

von
teilen
mailen
teilen

12 Jungs und zwei Mädchen sind aus einem ICE geschmissen worden, weil sie sich auf dem Weg zum Wacken-Festival zu sehr gehen ließen. Die Jugendlichen im Alter zwischen 16 und 20 hätten im Zug geraucht, Reisende angepöbelt und „laute Heavy-Metal-Musik mit anzüglichen Texten“ gehört, wie ein Bundespolizeisprecher mitteilte.

Nachdem man die Delinquenten anschließend aus der Bahn geworfen hatte, fanden die Beamten bei einem Marihuana, bei einem anderen ein Messer – gegen beide wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Dennoch durften sie mit einer anderen Bahn ihre Reise fortsetzen.

„All Aboard!“ wie Ozzy sagen würde:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Wacken: Hübner & Jensen kriegen Verstärkung

Wie unter anderem die Kieler Nachrichten und die Kreiszeitung berichten, tut sich auf Business-Ebene etwas beim Wacken Open Air (W:O:A). So holen sich die Festival-Gründer Thomas Jensen (58) und Holger Hübner (58) mit André Jürgens (47) einen dritten Geschäftsführer ins Boot. Jürgens hat das Reload Festival ins Leben gerufen, das Mitte August im niedersächsischen Sulingen steigt. "Wir verstärken unser Team kontinuierlich, um weiterhin die besten Voraussetzungen für die erfolgreiche Umsetzung des Festivals zu schaffen", lassen Hübner und Jensen zu der Personalie mitteilen. "Wir freuen uns daher sehr, mit André Jürgens einen neuen zusätzlichen Geschäftsführer für das Wacken Open Air gewinnen…
Weiterlesen
Zur Startseite