Bad Company: Ex-Sänger Brian Howe verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Bad Company-Sänger Brian Howe ist im Alter von 66 Jahren verstorben. TMZ berichtete, dass der Musiker am Mittwoch, den 6. Mai in seinem Haus in Florida einen Herzstillstand erlitt. Howe hatte bereits zuvor mit Herzproblemen zu kämpfen.

Der Sänger ist vor allem durch seine Frontmann-Tätigkeit bei Bad Company bekannt. Er arbeitete aber bereits 1984 an Ted Nugents Album PENETRATOR mit.

Bei Bad Company ersetzte Howe zwischen 1986 und 1994 Paul Rodgers. Er war dort auch als Songwriter tätig und übernahm 1990 den größten Teil der Schreibarbeit für die Platte HOLY WATER, die den Hit ‘If You Needed Somebody’ beinhaltete. Howe verließ Bad Company nachdem er vier Alben mit der Band aufgenommen hatte und seine Solokarriere weiter vorantreiben wollte. 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Spiele-Soundtracks: Diese Games haben die beste Musik

Ohne Musik ist alles langweilig, und wir reden hier nicht nur von der täglichen Fahrt zur Arbeit. Nein, auch in Spielen und Filmen trägt Musik dazu bei, Stimmung und Emotionen zu transportieren. Manche Entwickler nehmen den Soundtrack ihrer Spiele zwar nicht besonders ernst und lassen ihn zum schnödne Beiwerk verkommen, aber das ist zum Glück nur die Ausnahme. Denn es gibt auch Games, dessen Soundtrack besonders lange im Ohr und in Erinnerung bleibt. Und genau aus diesem Grund haben wir hier eine Liste mit den besten Spiele-Soundtracks zusammengestellt. Selbstverständlich erhebt unsere Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit, das würde den Rahmen…
Weiterlesen
Zur Startseite