Toggle menu

Metal Hammer

Search

Backstage bei: Cannibal Corpse, Behemoth und Co.

von
teilen
mailen
teilen

Nergal von Behemoth ist wieder gesund und zieht die Shows seines Lebens durch, Cannibal Corpse haben ihr neues Album fertig, Legion Of The Damned sind live immer eine Macht – diese Tour war für Todes-Riff-Freunde mehr, als nur eine Freude.

METAL HAMMER war natürlich auf Tour dabei, um für euch zu berichten und diverse Backstage-Impressionen einzufangen. Diese findet ihr oben in der Galerie – so sieht es hinter den Kulissen aus.

Ein ausführliches Interview zum aktuellen Cannibal Corpse Album TORTURE findet ihr in unseren aktuellen Ausgabe.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/12“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Behemoth: Nergal muss THE SHIT OV GOD immer noch erklären

THE SHIT OV GOD ist schon seit Mai auf dem Markt, und doch wird Behemoth-Boss Adam „Nergal“ Darski noch immer auf die Titelwahl der Platte angesprochen. Auch wenn dieser auf den ersten Blick stupide wirkt, steckt dahinter viel mehr. Bereits im Interview mit METAL HAMMER meinte Darski seinerzeit dazu: „Manche Leute schaffen es nicht, ihr Hirn arbeiten zu lassen, zwischen den Zeilen zu lesen und den intellektuellen Hintergrund eines Behemoth-Albums zu verstehen: Ich zeige jenen den Mittelfinger, die sich nicht anstrengen und bei ihrer eingeschränkten Sichtweise bleiben.“ Mehr als der äußere Schein Nun wurde Nergal vom australischen Magazin Heavy gefragt,…
Weiterlesen
Zur Startseite