Axl Rose schreibt neue Musik – will mit Angus Young arbeiten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es passiert recht selten, dass Axl Rose vor die Presse tritt. Jetzt aber stellte er sich in London einer Frage/Antwort-Runde und verriet Neuigkeiten über seine Zukunftspläne.

Demnach will er an seiner momentanen Zusammenarbeit mit Angus Young, mit dem er bei AC/DC als Ersatzsänger auftritt, festhalten. Auch für Guns N’ Roses hätte er schon neue Song-Ideen, die auch Slash und Duff McKagan gefallen hätten.

Wir arbeiten an neuem Material“, verrät Rose dem Publikum der Frage/Antwort-Runde. „Ich habe echt schon viel zusammen und auch Slash und Duff schon einiges vorgespielt und es gefiel ihnen.“

Auch in einem Interview mit BBC6 hatte Axl Rose schon über sein Engagement bei  AC/DC gesprochen. Demnach könnte sich der Ersatzsänger vorstellen, auch über die aktuelle Tour hinaus mit den australischen Rock-Legenden zusammenzuarbeiten.

“Wenn sie mich wollen, bin ich dabei und wir finden einen weg, aber jetzt wären man etwas voreilig, bei all dem was wir noch auf dem Zettel haben.”

Die Live-Analyse: So rockt AC/DC mit Axl Rose!

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Halford über ROCKA ROLLA Neuauflage

In einem Interview mit dem YouTube-Kanal des japanischen Victor Entertainment sprach Rob Halford über das neu gemischte und neu gemasterte Priest-Debütalbum ROCKA ROLLA (1974). Auf die Frage, ob die junge Band damals erwartete, 50 Jahre später noch Musik zu machen, antwortete Halford: "Nun ja. Als Judas Priest ROCKA ROLLA veröffentlichten, hatten wir keine Ahnung, dass wir 50 Jahre später noch den Metal-Glauben vertreten. Es war eine unglaubliche Reise voller Kraft, Energie und Liebe unserer Heavy Metal-Verrückten von der ganzen Welt. Wir lieben euch." Einige Fans sind der Meinung, dass Judas Priest zunächst eine Hard Rock-Band waren und sich erst mit…
Weiterlesen
Zur Startseite