Axel Rudi Pell bei ‘Die Höhle der Löwen’

von
teilen
mailen
teilen

Der Termin ist nun bestätigt: Axel Rudi Pell wird in der Sendung ‘Die Höhle der Löwen’ auf VOX am Montag den 30.05.2022 ab 20:15 Uhr zu sehen sein! Er stellt den Löwen und Löwinnen seine neue, selbst kreierte Duftlinie „KNIGHTS Fragrances“ vor. Was auf die Ohren gibt es übrigens auch, also unbedingt einschalten!

(c) RTL / Bernd-Michael Maurer

(c) RTL / Bernd-Michael Maurer

Parallel zur TV-Ausstrahlung ist ‘Die Höhle der Löwen’ auch im VOX-Livestream auf RTL+ zu sehen. Verpasste Folgen von „Die Höhle der Löwen“ gibt es online auf RTL+ zum nachträglichen Abruf.


[Meldung vom 30.03.2022] Warum manche Sendungen großen Erfolg haben, bleibt manchmal unerklärlich und soll hier auch gar nicht Thema sein. Die Gründerinnen- und Gründer-Show ‘Die Höhle der Löwen’ auf VOX geht mittlerweile in ihre sagenhafte elfte Staffel. Am 04.04.2022 geht es für einige findige Menschen, darunter 2022 auch Axel Rudi Pell, also erneut darum, Investorinnen und Investoren für ihre Vorhaben zu gewinnen.

Immer montags um 20:15 geht es dann darum, die Investorinnen und Investoren Carsten Maschmeyer, Nico Rosberg, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau, Judith Williams und Georg Kofler sowie Unternehmerin Sarna Röser als Gast-Löwin zu überzeugen.

‘Die Höhle der Löwen’ beziehungsweise Rtl.de kündigten an, dass neben dem ehemaligen Fußballer Michael Ballack, der etwas „streng geheimes“ vorstellen wird, auch Rocker Axel Rudi Pell zu sehen sein wird. Weiterhin soll die elfte Staffel die internationalste bislang sein. Gründerinnen und Gründer aus Thailand, der Schweiz und den USA werden erwartet.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Inferno Festival: Trauer um Gründer Jan-Martin Jensen

2000 gründete Jan-Martin Jensen das Inferno Metal Festival. Seitdem war er der leitende Direktor und für das Booking des Festivals zuständig. Nun ist der Norweger, der 1963 in Bodø das Licht der Welt erblickte, nach einer Krebserkrankung verstorben. Dies gaben die Verantwortlichen des Festivals über die Sozialen Netzwerke bekannt. „Schweren Herzens geben wir das Ableben von Jan-Martin Jensen vom Inferno Metal Festival nach einem harten Kampf gegen den Krebs bekannt. Das ist für uns alle in der Inferno-Familie sehr schwer. Wir sind untröstlich. Jan-Martin hat so vielen Menschen und allen Musikliebhabern in Norwegen sehr viel bedeutet. Sein Andenken wird weiterleben…
Weiterlesen
Zur Startseite