Avenged Sevenfold: Mysteriöse Ankündigungen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metaller Avenged Sevenfold geben sich derzeit markant geheimnisvoll. Erst am Wochenende waren weltweit Projektionen des Deathbat-Logos von A7X aufgetaucht. Jetzt veröffentlichte die Band ein Photo über ihren offiziellen Facebook-Account, auf dem die Gesichter der einzelnen Musiker durchgestrichen sind.

Was genau die Band damit sagen möchte ist unklar – vermutlich ist die virale Aktion aber der Beginn einer Promokampagne für ein neues Album von Avenged Sevenfold. Fans spekulieren bereits, dass die durchgestrichenen Gesichter bedeuten könnten, dass die Mitglieder die Aufnahmen für das Album abgeschlossen haben.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Caleb Shomo (Beartooth): Wichtigstes Konzert seines Lebens

Caleb Shomo wurde als Sänger von Beartooth bekannt. In einem Interview mit Radio Bob! sprach er unter anderem über einen Tag in seiner Kindheit, der ihn nachhaltig prägte, weil er bis heute einen Schlüsselmoment in seinem Leben darstellt. All dies ereignete sich an einem Sommertag im Jahre 2006. "Das werde ich nie vergessen. Es war das Ozzfest in Columbus, Ohio, wo ich aufgewachsen bin." Das Ozzfest ist 1996 von Sharon Osbourne ins Leben gerufen worden, nachdem das Lollapalooza einen Auftritt ihres Mannes Ozzy Osbourne abgelehnt hatte. Es entwickelte sich zu einem Hybrid aus Festival und Tournee und fand bis 2018…
Weiterlesen
Zur Startseite