Australische Synchronschwimmerinnen benutzen Nightwish für Olympia 2016

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Man darf gespannt sein, was sich die australischen Synchronschwimmerinnen zu dem Nightwish-Song einfallen lassen. Mit ‘Last Ride Of The Day’ werden sie 2016 bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro antreten.

Da Nightwish selbst, laut Aussagen von Kreativ-Chef Tuomas Holopainen, langsam mal eine Pause brauchen, passt es sich doch ganz gut, wenn andere Sportler/Künstler ihre Songs weitertragen. Wir werden also sicherlich einschalten, wenn die Synchronschwimmerinnen zum „Unterwasser-Headbangen“ ansetzen.

Vor vier Jahren trat übrigens die spanische Nationalmannschaft mit ihrer Choreographie zu diesem Led Zeppelin-Song an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Plattenteller mit Marko Hietala

Das komplette Plattenteller-Interview mit Marko Hietala findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Welche Platte hat dein Leben verändert? Marko Hietala: Das bereits genannte Rainbow-Album. Ich war elf Jahre alt und es haute mich wirklich um, insbesondere Ronnies Drachenatem­gesang! Damals begann ich gerade erst, mich mit Texten zu beschäftigen und diese mitzusingen. Zwei Jahre später sang ich in der Schule in meiner ersten Band, meine Freunde und ich waren zu jener Zeit 13. MH: Nenne die meistgehörte Scheibe in deiner…
Weiterlesen
Zur Startseite