Aus Respekt vor Opfer-Familie: Lamb Of God meiden Tschechien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Sie (die Tschechen – Anm.d.R.) haben eine große intellektuelle Vergangenheit, eine große künstlerische Historie in Prag und ich habe mich echt in diese Stadt verliebt; ich werde aber für lange, lange Zeit nicht mehr dort hin zurückkehren… Nicht weil wir nicht mehr für unsere tschechischen Fans Spielen wollen, oder Ähnliches.“, erklärte Blythe.

„Aber wenn wir dort in Prag spielen würden, wäre das eine riesen News in ganz Tschechien. Und die Familie von diesem jungen Mann wäre wieder im Fokus… Es würde wieder so viele schlechten Gefühle an die Oberfläche bringen. Nicht für mich, für mich wäre es ok. Ich denke nicht, dass irgendjemand in Prag hinter mir her wäre oder so. Aber die Familie muss sich in Ruhe erholen. Lamb Of God müssen sie nicht sehen.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon: Darum braucht das neue Album so lange

Mastodon füttern ihre Fans schon seit einer Weile mit Informationsfetzen zu ihrem neuen Album. Nun hat Schlagzeuger und Sänger Brann Dailor erneut über die Pläne der Band für den Nachfolger von HUSHED AND GRIM gesprochen – oder zumindest darüber, was die Arbeit daran so schwierig macht. Mastodon können sich nur auf eine Sache konzentrieren „Wir haben schon viel geschrieben“, sagt Dailor im Interview mit dem australischen Magazin Heavy. „Bereits vor der Tournee in den USA und Kanada haben wir an neuem Material gearbeitet. Jetzt, dawir von dieser Tour zurückgekommen sind, graben wir uns wieder in die Arbeit rein.“ Die letzten…
Weiterlesen
Zur Startseite