Aus Respekt vor Opfer-Familie: Lamb Of God meiden Tschechien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Sie (die Tschechen – Anm.d.R.) haben eine große intellektuelle Vergangenheit, eine große künstlerische Historie in Prag und ich habe mich echt in diese Stadt verliebt; ich werde aber für lange, lange Zeit nicht mehr dort hin zurückkehren… Nicht weil wir nicht mehr für unsere tschechischen Fans Spielen wollen, oder Ähnliches.“, erklärte Blythe.

„Aber wenn wir dort in Prag spielen würden, wäre das eine riesen News in ganz Tschechien. Und die Familie von diesem jungen Mann wäre wieder im Fokus… Es würde wieder so viele schlechten Gefühle an die Oberfläche bringen. Nicht für mich, für mich wäre es ok. Ich denke nicht, dass irgendjemand in Prag hinter mir her wäre oder so. Aber die Familie muss sich in Ruhe erholen. Lamb Of God müssen sie nicht sehen.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Blythe (Lamb Of God) über Drogen

Vor mittlerweile 14 Jahren schwor Randy Blythe dem Alkohol und den Drogen ab. In einem Interview mit dem Podcast The New Man spricht der Lamb Of God-Frontmann nun über seine enthaltsamen Erfahrungen. Auch der Mythos, dass kreative Köpfe nüchtern angeblich nicht ihr volles Potential ausschöpfen können, ist ein Thema. "Vor allem in Rock-Bands, und noch mehr in Metal-Bands, existiert dieser kulturelle Mythos." Sagt Blythe darüber. "Ich glaube, dass er sich langsam verändert. Die jungen Leute finden nicht mehr, dass es cool ist, wenn man total drauf ist. Als wir jung waren, war das noch anders. Es gehörte einfach dazu. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite