Auftragsarbeit im blutigen Death Metal Gemetzel

von
teilen
mailen
teilen

Dass eine Band stillschweigend die Musik macht, die sie glaubt, ihren Fans am besten verkaufen zu können, ist ein alter Hut.

Debauchery drehen den Spieß jetzt um und fragen euch explizit, was ihr möchtet. Die Begründung ist denkbar einfach, wie die deutschen Death Metal Metzger erklären:

„Ich liebe Hard Rock genauso wie schnellere Songs. Die Presse hört lieber die brutalen Death Metal Sachen, aber sie kriegen den Scheiß eh umsonst. Also möchte ich wissen, was IHR wollt. Ihr kauft das Album und ihr haltet die Death Metal Kriegsmaschine am laufen.“

Erscheinen soll das nächste Album irgendwann 2009 – wenn ihr der Band also noch Zeit fürs Songwriting einräumen wollt, solltet ihr ihnen bald Bescheid über die gewünschte Richtung geben.

Wer über das nächste Debauchery-Schlachtwerk mit bestimmen möchte, kann das hier tun:

>>> zur Abstimmung

teilen
mailen
teilen
Killswitch Engage: Aktuelles Album ist „Schlag ins Gesicht“

Am 21. Februar ist mit THIS CONSEQUENCE das neunte Studioalbum von Killswitch Engage erschienen. Sänger Jesse Leach bezeichnete es im Vorfeld als „das schwierigste Album“, an dem er je gearbeitet hat, aber auch als „dringend benötigte Wachstumserfahrung.“ Das letzte Werk ATONEMENT liegt beinahe sechs Jahre zurück. Dehalb kommt im Interview mit dem Radiosender 100.3 The X Rocks erneut die Frage auf, warum Fans so lange auf neues Material warten mussten. Auf die konkrete Frage, warum die Veröffentlichung scheinbar so lange gedauert habe, sagte Leach: „Natürlich gab es noch Feinabstimmungen und den letzten Schliff. Wir wollten sicherstellen, dass der Mix unseren Vorstellungen…
Weiterlesen
Zur Startseite