Toggle menu

Metal Hammer

Search

Aufopferung: US-Amerikaner will eine Woche lang Nickelback hören

von
teilen
mailen
teilen

Respekt für Jesse Carey! Der US-Amerikaner stellt sich zugunsten einer gemeinsamen Aktion mit CharityWater.org für den Bau eines Brunnens der “Nickelback Challenge“. Der Relevant-Podcast-Moderator wird für eine Woche, vom 16. bis zum 22. Februar, ohne Unterbrechung Nickelback hören.

Hält Carey durch, hätte er 168 Stunden Nickelback gelauscht, egal ob auf der Arbeit, beim Duschen oder Schlafen. Das Ziel von 10.000 Dollar hat die Aktion bereits innerhalb von zwei Tagen erreicht. Der aktuelle Stand liegt sogar schon bei 22.000 US-Dollar.

Damit dürfte sich „der ultimative Test menschlichen Durchhaltevermögens“ bereits ausgezahlt haben und das obwohl es „offensichtlich gefährlich ist, solchen Mengen Nickelback ausgesetzt zu sein“, sowie der Warnung „mehrerer Ärzte“ vor „Schäden an Gehör, Hirn, Nieren und der Seele“, wie Carey vermutlich nur halb im Scherz die Challenge kommentiert hat.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Die Elf schlimmschönsten Metal-Bandnamen

Auf der Reise durch das Internet stolpern wir regelmäßig über Bandnamen, bei denen man sich nur fragen kann, wie man auf solche Ideen gekommen kann! Drogen? Alkohol? Bei vollen Verstand können die Mitglieder dieser Bands definitiv nicht (immer) sein. METAL HAMMER stellt euch die zehn schlimmsten und gleichzeitig schönsten Abnormitäten der Musikwelt vor. Eins vorweg: Es gibt eine gigantische Zahl an Bands (vor allem im Death-, Gore- und Porngrind-Bereich), die es nicht in die Top 10 geschafft haben – aber mit ihrem Namen ebenso zu fragwürdigem Ruhm gekommen sind. Wenn ihr noch weitere Ideen und Vorschläge habt, schreibt es uns in…
Weiterlesen
Zur Startseite