Toggle menu

Metal Hammer

Search

Auf einen Tourbus von Korn wurde geschossen

von
teilen
mailen
teilen

Einem Bericht des Klatsch-Portals „TMZ“ zufolge hat irgendwer auf einen der Tourbusse von Korn geschossen. Das Ganze ereignete sich, als das Gefährt am Donnerstag, den 24. März 2022 vor einem Hotel in Davenport, Iowa geparkt war. Korn befinden sich derzeit mit Chevelle und Code Orange auf Konzertreise durch die Vereinigten Staaten von Amerika.

Seltsamer Vorfall

Weiterhin gab ein Sprecher des Davenport Police Department zu Protokoll, dass die Beamten am Freitagmorgen um 7:41 Uhr Ortszeit per Anruf gemeldet bekamen, dass ein Fahrzeug über Nacht getroffen wurde. So durchschlug eine einzelne Kugel die Außenwand des Busses. Selbige fand man dann drinnen. Zum Zeitpunkt des Schusses war zum Glück niemand an Bord des Vehikels. Darüber hinaus weist der Bus auch keine Beschädigungen auf. Nichtsdestotrotz ermittelt die Polizei natürlich. Eine Anfrage beim Pressesprecher von Korn blieb bislang unbeantwortet.

Empfehlungen der Redaktion
Korn präsentieren ihre letzte REQUIEM-Kostprobe ‘Lost In The Grandeur’

Die Gruppe um Frontmann Jonathan Davis tourt aktuell mit ihrem neuen Album REQUIEM im Gepäck, das Anfang Februar via Loma Vista veröffentlicht wurde. Der Korn-Sänger erkundete bei dem Tourstopp in Davenport die Gegend und kaufte im Vintage-Laden Abernathy eine Engelsfigur mit Schminke im Gesicht, die an Kiss und Abbath erinnert (siehe unten).

🛒  REQUIEM VON KORN JETZT BEI AMAZON ORDERN!
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Brian Welch (Korn): "Religion verdirbt diese Welt."

Am Sonntag postete Korn-Gitarrist Brian Welch ein knapp zwei-Minütiges Video auf seinem Instagram-Kanal. Darin sprach er darüber, wie Religion als Instrument eingesetzt wird, um Kontrolle über Menschen auszuüben. Außerdem führt er aus, was der Glauben für ihn bedeutet. Das Video gibt es unten zu sehen. Anderer Fokus In dem Video sagt Welch: „Religion und religiöse Menschen laden so viel Schuld auf dich. Sie stellen sich über dich mit ihrer Selbstgerechtigkeit, um dich so fühlen zu lassen, als wärest du weit unter ihnen und um dich in der Kontrolle über dein Leben gefangen zu halten. Ich habe es unzählige Male gesehen.…
Weiterlesen
Zur Startseite