Ministry entdecken einen neuen Geschäftszweig

von
teilen
mailen
teilen

Was Guns N‘ Roses können, können Ministry schon lange: Ähnlich dem VIP-Pass, den die Sleaze-Rocker jetzt ihren Fans anbieten, gibt es bei den Industrial-Metallern jetzt die Teilnahme am so genannten „Ministry-Bootcamp“ zu erwerben, das vom 20. bis 23. April 2016 in Las Vegas, Nevada abgehalten wird.

Ab 250 US-Dollar gehen die Angebote los, mit denen Ministry-Fans etwa ein Frühstück zusammen mit Frontmann Al Jourgensen ergattern können. Außerdem in der günstigsten Kategorie im Angebot: Gemeinsames Billardspiel, Schnapstrinken oder Abendbrot.

ministry-bootcamp

Wer sich wirklich alle Vorteile des magischen Ministry-Angebots sichern will, der muss etwas tiefer in die Tasche greifen. 2.000 US-Dollar kostet die Teilnahme über die gesamte Dauer des Bootcamps von vier Tagen. (Keine Sorge: Kann auch in Raten beglichen werden!) Wer diesen Betrag aufbringt, qualifiziert sich als „Sergeant“ in der Ministry-Armee und kauft damit folgendes Paket:

– Drei Nächte im Doppelzimmer in einem lokalen Hotel

– $50 Verpflegung pro Tag (Freitag, Samstag, Sonntag)

– Empfang durch die Band am Freitagabend

– Zugang zu den Band-Proben am Freitag und Samstag

– Zugang zum Soundcheck, vor dem Konzert am Sonntagabend

– Zugang zum Konzert am Sonntagabend in der VIP-Area
– Fragerunde mit Al Jourgensen und Ministry

– Gemeinsame Tagesaktivitäten mit der Band

– „Meet And Greet“ mit Al Jourgensen und Ministry, inklusive einem individuellem Foto und einer Unterschrift auf einen beliebigen Gegenstand (Außer das Album WITH SYMPATHY – in das ihr unten bei unserem Partner ArtistXite übrigens reinhören könnt)

– Einen Ministry-Merch Goodie-Bag

teilen
mailen
teilen
Aaron Rossi (Ex-Ministry, Ex-Prong) mit 44 Jahren verstorben

Aaron Rossi trommelte zwischen 2007 und 2016 mit Unterbrechungen bei Ministry. Einen Namen machte sich der Schlagzeuger jedoch schon zuvor bei Prong, mit John 5 und Ankla. 2010 war er für einen Grammy in der Kategorie ‘Best Metal Performance’ nominiert, und 2020 zog er mit Prong in die Metal Hall Of Fame ein. Nun ist Aaron John Rossi tot. Dies wurde über dessen offizielle Facebook-Seite öffentlich gemacht. Dem dortigen Statement zufolge starb Rossi bereits am 27. Januar im Alter von nur 44 Jahren an einem Herzinfarkt. „Mit großer Trauer müssen wir mitteilen, dass Aaron John Rossi am 27. Januar 2025…
Weiterlesen
Zur Startseite