Attila Csihar (Mayhem) trifft Martin Eder (Ruin)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dem Plan von Martin Eder und Attila Csihar folgend, spielten Ruin mit Void Ov Voices (dem Solo-Projekt von Attila Csihar) im Vorprogramm, bevor Attila für die Zugabe von Ruin dann wieder mit Martin Eder zusammenstieß. Das Konzert gestaltete sich eigen – aber mit einem ziemlichen Anspruch (hier der Bericht).

Wie es zu der Kooperation kam, was Kunst und Regeln für die beiden Individualisten bedeutet, zeigen sie im Video-Interview:

(Tobias Gerber)

Weitere Bilder von Attila Csihar und Martin Eder findet ihr in der Bildergalerie!

Weitere Kombi-Video-Interviews:
+ Video-Special zum deutschen Black Metal
+ Video: Cannibal Corpse und Unleashed sprechen über die Anfangstage
+ Doro und Udo Dirkschneider im Video-Interview
+ US-Special: As I Lay Dying treffen Lamb Of God

teilen
twittern
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. Deadlands Bühne frei für Deadlands! Musikalisch klingt das US-amerikanische Trio so gar nicht nach Ödland. Im Gegenteil: Deadlands bündeln in ihrer Musik jede Menge Energie in harten Riffs und eingängigen Melodien. In…
Weiterlesen
Zur Startseite