‘Atlas, Laugh’: James Hetfield lacht den Metallica-Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Atlas, Rise’ wird zu ‘Atlas, Laugh’ wenn James Hetfields Lachen den Metallica-Song maßgeblich bestimmt. Ein YouTuber hatte den großartigen Einfall, dem Song von HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT einen neuen Dreh zu geben. Mit Ausschnitten aus Interviews mit dem Frontman, wie zum Beispiel aus diesem Video, wurde das Ergebnis ziemlich ansteckend:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

HETFIELD KOMMENTIERT STARS IM METALLICA-SHIRT

Auch dieses Video ist wirklich sehenswert: Sie waren der Fashion-Trend 2016: Metal-Shirts. Natürlich kamen auch Stars und Sternchen der US-amerikanischen Pop-Kultur nicht umhin, mindestens ein Metallica-Shirt zu besitzen. James Hetfield machte sich jüngst in einem Video-Interview darüber lustig.

Seht seine Reaktionen zu den Metallica-Shirts hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo: Meine Rolle ist, das Team zu unterstützen

Robert Trujillo könnte zwar auch musikalisch einiges bei Metallica einbringen, doch der Bassist sieht seine Rolle bei den Thrash-Giganten eher im zwischenmenschlichen beziehungsweise Team-Bereich. Dies gab der 60-Jährige im ‘One Life One Chance With Toby Morse’-Podcast zu Protokoll, als sich das Gespräch um seine kreative Beteiligung drehte. "Wenn man als Song-Schreiber in eine neue Situation kommt, weiß man nicht, ob man ein Song-Schreiber sein wird", analysierte Robert Trujillo. Klare Priorität "Und in meinen anderen Situation war ich ein Song-Schreiber -- zu 100 Prozent. Sogar bei Ozzy Osbourne habe ich richtig Sachen geschrieben, bevor ich gegangen bin. Das war mir schon…
Weiterlesen
Zur Startseite