Atheist-Schlagzeuger in schweren Autounfall verwickelt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das hätte böse enden können: Steve Flynn, Schlagzeuger bei Atheist, war in einen schweren Autounfall verwickelt. Ein anderer Wagen hatte ihn geschnitten, während er mit rund 80 km/h unterwegs war.

Flynn verletzte sich bei dem Unfall an Hals, Kiefer sowie Handgelenk und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Mittlerweile erholt er sich zuhause in Atlanta von den Blessuren – unter anderem mit Krankengymnastik.

Die übrigens Bandmitglieder arbeiten derweil an einem neuen Atheist-Album. Wann der Nachfolger des 2010 veröffentlichten JUPITER erscheinen wird, steht aber noch nicht fest.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Possessed: Jeff Becerra muss erneut operiert werden

Der Frontmann der Death Metal-Pioniere Possessed, Jeff Becerra, hat kürzlich über den Instagram-Account der Band eine ziemlich beunruhigende Nachricht geteilt. Bei einem Unfall erlitt er einen schweren Bruch des Oberschenkelknochens, der eine komplexe Operation nötig macht. Um mögliche Blutgerinnsel zu verhindern, die seine Lungen oder das Gehirn erreichen könnten, wird ein Team aus Knochen- und Gefäßchirurgen den Eingriff vornehmen. Eine Situation, die Becerra nachvollziehbar Angst bereitet. Gefahr für Blutgerinnsel bei Jeff Becerra „Nun ja, verdammt“, schreibt der Sänmger in seinem Post. „Ich habe mir meinen Oberschenkelknochen komplett gebrochen und gesplittert. Für morgen früh ist bei mir eine Operation angesetzt, bei…
Weiterlesen
Zur Startseite