Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ask the artist: Wo ist auf Tour der beste Ort zur Darmentleerung?

von
teilen
mailen
teilen

Die beliebte Reihe „Ask the artist“ von Metal Injection beschäftigt sich in der neuesten Folge mit einem gelegentlich heiklen Thema: Pinkeln kann man vor allem als Mann quasi überall, doch wie sieht es beim „großen Geschäft“ aus?

Befragt wurden Band-Mitglieder von unter anderem Tesseract und Halcyon Way, welche Wege sie gehen und Umstände in Kauf nehmen, wenn’s mal so richtig derbe drückt.

Seht hier „Ask the artist“ zum Thema „Kacken auf Tour“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Anthrax

Sie gehören zu den „Big Four“ des Thrash Metal und sind seit 1981 nicht mehr aus der Welt der kreischenden Gitarren und wilden Langhaarfrisuren wegzudenken: Anthrax. 1984 erschien das Debüt FISTFUL OF METAL, welches es aufgrund des Covers in Deutschand auf den Index schafft. Anthrax entwickeln schnell einen eigenen Stil und öffnen sich auch anderen Genres: 1987, nach einigen Wechseln innerhalb der Band-Besetzung, erscheint AMONG THE LIVING, darauf die Single ‘I’m The Man’. 1992 wird ihre Kollaboration mit Public Enemy veröffentlicht: ‘Bring The Noise’ – Anthrax gelten mit den beiden Platten als erste Band, die Rap und Rock miteinander verbunden haben.…
Weiterlesen
Zur Startseite