As I Lay Dying -Sänger auf der Flucht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Montag den 22.10., um 2 Uhr morgens, verließen Tim Lambesis und seine Frau schnellstmöglich ihr Haus in San Marcos, nachdem ein Freund angerufen und von den Feuern in Südkalifornien berichtet hatte.

Dienstag konnten sie zwar wieder zurück, wurden aber sechs Stunden später schon wieder evakuiert, weil in der Nachbarschaft ein neues Feuer ausgebrochen war.

„Ich konnte die Feuer auf den Hügel zukommen sehen, auf dem unser Haus steht,“ erinnert der As I Lay Dying -Sänger sich. „Es war beängstigend.“

Zum Glück ließ der Wind wieder nach, und das Lambesis-Haus blieb verschont.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Alle Türen offen – As I Lay Dying Listening Bericht

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Adrian Smith verliert Haus bei Bränden in L.A.

In Kalifornien und insbesondere im Großraum Los Angeles greifen derzeit diverse Lauffeuer um sich. Zahlreiche Häuser sind bereits den Flammen zum Opfer gefallen. Logisch, dass hiervon auch Prominente nicht verschont bleiben. In der Metal-Welt hat es nun Iron Maiden-Gitarrist Adrian Smith getroffen, wie dessen Ehefrau in den Sozialen Medien mitteilt. In Sicherheit "Wir haben unser Haus verloren", schrieb Nathalie Dufresne-Smith vergangenen Freitag, den 10. Januar 2024 bei Instagram, und postete dabei Fotos von Sonnenuntergängen. "Danke für all eure lieben unterstützenden Worte. Der letzte Sonnenuntergang. Wir sind sicher, wir haben einander, wir werden neu anfangen. Danke euch für eure Unterstützung während…
Weiterlesen
Zur Startseite