Toggle menu

Metal Hammer

Search

As I Lay Dying geben Infos zur DVD THIS IS WHO WE ARE bekannt

von
teilen
mailen
teilen

Produziert wurde THIS IS WHO WE ARE von Denise Korycki, der auch schon CENTURIES OF TORMENT von Cannibal Corpse zusammen gesteckt hat. Geboten werden auf den drei Discs Livemitschnitte und eine Dokumentation der As I Lay Dying Geschichte.

Im Detail:

Disc #1 – Band-Dokumentation – ca. 2 Stunden

Disc #2 – Live-Aufnahmen – ca. 1,5 Stunden

Disc #3 – Videoclips und Bonus-Featurs wie Tour-Stories, Musikerprofile, etc.

Erscheinen wird THIS IS WHO WE ARE am 9. April.

Eine traurige Situation müssen As I Lay Dying zurzeit allerdings auch durchstehen: Schlagzeuger Jordan Macnino ist zu einer kurzzeitigen Auszeit gezwungen, da es einen Todesfall in der Familie gab. Für die noch ausstehenden Gigs in Südamerika springt dafür Justin Foley ein – der Schlagwerker von Killswitch Engage.

Weitere As I Lay Dying Artikel:
+ Mastodon, As I Lay Dying, Killswitch Engage und Dragonforce engagieren sich gegen Brustkrebs
+ As I Lay Dying arbeiten an ihrer ersten Live-DVD
+ Austrian Death Machine (As I Lay Dying Projekt) bringen Arnold-Video online

teilen
mailen
teilen
Lars Ulrich über Fitness beim Schlagzeugspielen

Am 9. und 10. Oktober fand das Mill Valley Film Festival des California Film Institute statt, bei dem die Metallica-Dokumentation „Metallica Saved My Life“ vorgestellt wurde. Die Dokumentation beleuchtet den lebensverändernden Einfluss der Band auf ihre Fans. Im Anschluss stellten sich Schlagzeuger Lars Ulrich und Regisseur Jonas Åkerlund den Fragen der Anwesenden. Auf die Frage, wie es sein kann, dass seine Füße mit dem Alter schneller geworden seien, antwortete Lars: „Danke dafür. Ich weiß nicht ob ich hundert Prozent zustimmen würde, aber ich nehme es mal als Kompliment.“ Jüngere Konkurrenz Er fuhr fort: „Ich arbeite jetzt einfach mehr daran als…
Weiterlesen
Zur Startseite