As I Lay Dying: Erstes Konzert nach fünf Jahren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem ein erster Teaser das Comeback von As I Lay Dying andeutete, folgte kurz darauf die Veröffentlichung des neuen Songs ‘My Own Grave’. Im Musikvideo zum Track war  auch zu erkennen, dass die Band im klassischen Line-Up zurückkehrt.

Am 16. Juni spielte die Band dann in San Diego in Kalifornien auch ihre erste Show nach fünf Jahren Funkstille. Die 300 Tickets für den ersten Live-Auftritt sollen in nur vier Minuten ausverkauft gewesen sein. Zum Konzert gibt es jetzt einen kurzen Zusammenschnitt in Form eines Videoclips zu sehen.

Unter dem Video drückte die Band ihren Dank aus: „Wir sind dankbar für ein Umfeld der Liebe und der Positivität innerhalb und außerhalb unserer erneuerten Beziehungen. An die Familie, Freunde, Crew und Fans, die an unserer jüngsten San Diego Show teilnahmen, möchten wir unsere tiefstes Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.“

Seht hier den Clip zur Show:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jerry Cantrell (Alice In Chains) überrascht bei Solo-Auftritt

Alice In Chains-Sänger Jerry Cantrell startete am 31.1. seine Solo-Tournee in Kanada. Eigentlich soll die ‘I Want Blood-Tournee’ sein aktuelles und gleichnamiges Album bewerben, Cantrell überraschte jedoch alle Anwesenden mit einem Querschnitt der Alice In Chains-Diskografie. Die Setlist umfasste 17 Lieder, unter denen sich auch Stücke von Alice-Werken aus den Neunzigern befanden.  Ein Lied stach dabei besonders hervor: ‘Hate To Feel’ stammt vom Alice In Chains-Zweitwerk DIRT (1992) und wurde seit 1993 von keinem Bandmitglied mehr live gespielt. Das liegt daran, dass ‘Hate To Feel’ vollständig aus der Feder des 2002 verstorbenen Layne Staley stammt. Da Cantrell schon immer der…
Weiterlesen
Zur Startseite