Artwork zu Kiss-Koop mit J-Pop-Band Momoiro Clover Z veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir bereits berichteten, planen Kiss die Veröffentlichung einer Kooperation mit den japanischen Castingshow-Gewinnern Momoiro Clover Z. Für die mittlerweile aufgenommene Single ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’ wurde nun das Artwork enthüllt, das ihr oben in der Galerie sehen könnt.

Der Song ist ein gemeinsames Produkt von der All Girl-J-Pop-Band, Kiss-Gitarrist und -Sänger Paul Stanley sowie Produzent Greg Collins. Erhältlich sein wird die Single ab 28. Januar in zwei Versionen.

Gespielt und gesungen wird der Song von Momoiri Clover Z, während Kiss Background-Gesang beisteuern. Die Single wird über iTunes und als CD in der “Momoclo-Edition”und der “Kiss-Edition” erhältlich sein.

Beide Ausgaben der Kollaboration sollen die reguläre Single enthalten. Die “Momoclo-Edition” wird darüber hinaus das Musikvideo als Bonus bieten, wohingegen auf der “Kiss-Edition” ein weiterer Song namens ‘Samurai Son’ enthalten sein wird, der auf ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’ basiert.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons hat kein Problem damit, als Arschloch zu gelten

Kiss-Ikone Gene Simmons hat in einem aktuellen Interview bei ‘Really Famous’ With Kara Mayer Robinson (siehe Video unten) darüber geplaudert, wie er denkt, dass die Leute ihn wahrnehmen. Hierbei gab sich der 75-Jährige offen und ehrlich. "Ich würde sagen, es gibt einige -- es könnte eine große Anzahl sein oder auch nicht --, die denken, dass ich ein Arschloch bin. Tatsächlich habe ich mein zweites Soloalbum ASSHOLE genannt, was, wie ich dachte, dem ähnelt, wie sich Afroamerikaner das N-Wort aneignen." Das Salz der Erde Des Weiteren führte Gene Simmons weiter aus: "Ich kann damit leben, als  Arschloch bezeichnet zu werden, denn ich…
Weiterlesen
Zur Startseite