Henry Rollins hat Mitleid mit Gegnern der Homo-Ehe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Hier ist ein Beispiel für das, was ich meine: Eine Frau namens Dana Guffey, eine Bezirks-Beamte, hat versprochen eher von ihrer Stelle zurückzutreten, als gleichgeschlechtliche Eheverträge ausstellen zu müssen. Sie ist erwachsen und es ist ihre Entscheidung. Das respektiere ich. Sie steht dafür ein woran sie glaubt und riskiert damit ihren Job. Aber ich würde mir wirklich wünschen, dass sie mal logisch über ihre Einwände nachdenken und ihren Job behalten würde.“, so Rollins.

In den Vereinigten Staaten gäbe es Millionen von Menschen, die denken würden wie Frau Guffey, erklärt Rollins. Er fühle sich schlecht wegen den Leuten, die Probleme mit dem neuen Gesetz haben. Er habe sogar Mitleid mit ihnen.

Alleine die ganzen Hochzeitsfotos, die jetzt online auftauchen, sollten für jeden genug Beweis sein, dass es eine großartige Entscheidung war!”

 

 

 

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
5 Metal-Dokus, die ihr nicht verpassen solltet

Die besten Metal-Dokus in einer überschaubaren Liste verpacken? Kaum möglich. Wie bei der Musik auch, grätschen die verschiedenen Geschmäcker dazwischen, sobald einer Liste das Prädikat „alles gesagt“ anheftet. Stattdessen soll die Reise möglichst vielfältig sein: von den bedrohlichen Black Metal-90ern in Norwegen über ein kleines Dorf, das einmal im Jahr zum metallischen Epizentrum wird, bis zur Metal-Szene in unterschiedlichen Ländern und noch viel weiter. Metal – A Headbanger's Journey https://www.youtube.com/watch?v=VXtsDoAreBk Es steckt schon im Titel: „Metal – A Headbanger's Journey“ ist in erster Linie eine Verneigung vor einem Musik-Genre. Darüber hinaus hat es der Anthropologe und Metal-Fan Sam Dunn geschafft,…
Weiterlesen
Zur Startseite