Arkona-Drummer von Auto angefahren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bedenkt man die Geschwindigkeit und die Masse das Wagens, der Arkona-Drummer Vladislav Sokolov in der Silvesternacht anfuhr, müsste der Schlagzeuger eigentlich schwerst verletzt im Krankenhaus liegen.

Stattdessen hat er das Krankenhaus schon wieder verlassen und kuriert seine nur leichten Verletzungen. „Er ist mit einem Silberlöffel im Mund geboren worden,“ erklärten die Ärzte leicht blumig, dass der russische Musiker extremes Glück hatte.

Die Arbeiten am fünften Alben der russischen Paganer, GOI, RODE, GOI!, können also ungehindert weiter gehen. Es soll zwölf Songs mit rund 70 Minuten Laufzeit und weiterhin fielen historischen Instrumenten beinhalten.

Weitere Arkona-Artikel:
+ Arkona OT SERDCA K NEBU Review
+ Arkona posten Video zu ‚Pokrovy Nebesnogo Starca‘

teilen
twittern
mailen
teilen
Matt Sorum hat mit Guns N’ Roses Frieden geschlossen

Matt Sorum trommelte von 1990 bis 1997 bei Guns N’ Roses. Als 2016 Gitarrist Slash und Bassist Duff McKagan zu Axl Rose zurückkehrten, Sorum jedoch nicht, waren nicht alle zufrieden damit. Doch der Drummer habe sich recht schnell mit der Situation arrangiert, wie er bereits 2021 gegenüber dem Rolling Stone verlauten ließ: „Ich kann nicht sagen, dass ich komplett glücklich über die Umstände war, als es passiert ist. Doch zugleich habe ich ein echt gutes Gefühl über meine Zeit in der Band.“ Im Gespräch mit All Day Vinyl wurde Matt Sorum nun gefragt, ob er seither mal eine Show seiner…
Weiterlesen
Zur Startseite