Toggle menu

Metal Hammer

Search

Arch Enemy-Sängerin verkauft Klamotten

von
teilen
mailen
teilen

Komplett pleite ist die deutsche Sängerin zwar nicht, doch viel Geld sei für Weihnachtsgeschenke draufgegangen und wenig für die nächste Shopping-Tour übrig.

In Angela Gossows Worten: „Ich brauchte NEUE coole Klamotten, um sie auf kommenden Touren und bei Foto-Shootings zu tragen. Ich bin eine Frau und eine Shopping-Tour macht mir daher sowieso immer Spaß.“

Wer übrigens als angehende/r Jung-Designer/in für Angela Sachen entwerfen will, ist aufgefordert, sich vertrauensvoll über die Myspace-Seite an die Arch Enemy-Sängerin zu wenden.

Ob ihr die Klamotten nun wirklich kaufen wollt, oder einfach nur einen Blick in ihren Kleiderschrank werfen wollt – hier geht es zur Auktion!

teilen
mailen
teilen
Arch Enemy trennen sich von Alissa White-Gluz

Nein, wir haben heute nicht den 1. April: Überraschend und dezent schockierende Neuigkeiten erreichen uns an diesem eigentlich ziemlich herrlichen Sonntagnachmittag im November aus Schweden — bei Arch Enemy dreht sich nämlich das Personalkarussell. So fungiert Alissa White-Gluz ab sofort nicht mehr als Frontröhre bei den Melodic-Death-Metallern. Darüber informierte die Gruppe in den Sozialen Medien. Zeit für einen Neuanfang Das offizielle Statement zum Auseinandergehen liest sich wie folgt: "Arch Enemy haben sich von Sängerin Alissa White-Gluz getrennt. Wir sind dankbar für die Zeit und die Musik, die wir zusammen verbracht und gemacht haben, und wünschen ihr alles Gute. Wo immer…
Weiterlesen
Zur Startseite