Toggle menu

Metal Hammer

Search
exklusiv!

Arch Enemy: Hinter den Kulissen des Foto-Shoots (Video + Galerie)

von
teilen
mailen
teilen

Kein Arch Enemy-Fan sollte sich die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe 07/2022 entgehen lassen: Neben allen Infos zum neuen Album DECEIVERS, einem Interview mit Sängerin Alissa-White Gluz, Gitarrist Michael Amott und Managerin und Ex-Sängerin Angela Gossow findet ihr in dem Heft exklusive Fotos der Band, die es nirgends sonst zu sehen gibt!

Empfehlungen der Redaktion
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Anlässlich der Arch Enemy-Titelgeschichte fand für METAL HAMMER ein exklusiver Foto-Shoot statt. Unser Fotograf Vincent Grundke (vollvincent.com) hat dafür alles aus der Band, sich selbst und seiner Kamera rausgeholt und einzigartige Motive gezaubert. Für ein Making Of-Video, welches wir euch jetzt zeigen, lief außerdem eine Videokamera mit.

Ein Foto-Shooting ist nicht nur Spaß, sondern auch harte Arbeit. Das beweisen Arch Enemy, die sich beim Posieren für die Bilder der METAL HAMMER-Titel-Story bereitwillig ablichten und filmen ließen. Wir sehen Michael Amott voller Vorfreude, dazwischen die verschiedensten Posen. Denn ob als Band oder einzeln: Mit lediglich einer Handvoll Fotos ist es nicht geschafft. Alissa White-Gluz erklärt danach, leicht erschöpft wirkend, ausführlich, woher ihr spezielles Outfit stammt, das sie während des Shootings getragen hat. Und Jeff Loomis hat auch noch ein paar Worte an euch gerichtet.

Seht das Making Of des Arch Enemy-Fotoshootings exklusiv hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
 


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
So mies fühlen sich Musiker nach einer Tournee

In den letzten Tagen machte der Instagram-Post eines Therapeuten und Coaches in Musikerkreisen die Runde. Darin geht es um das Heimkehren nach einer Tournee und den mentalen Zustand, den solch Situationswechsel mit sich bringt. Daniel Rinaldi, besagter Therapeut und Verfasser des Instagram-Beitrags, war zuvor selbst Künstler auf Tournee. Nun arbeitet er als Therapeut und Coach mit Spezialisierung auf die Arbeit mit Künstlern und ihrer Crew. Post-Tour-Depression Der Beitrag trägt den Titel „Warum das Nachhausekommen nach einer Tournee hart ist". Darin scheibt Rinaldi: „Nach einer Tournee nach Hause zu kommen ist härter, als die meisten denken. Man geht von einem Leben,…
Weiterlesen
Zur Startseite